Matzes wilder Adler

• So Leute!
    Es ist soweit!
    Hatte gestern eine Geburt die richtig gut verlaufen ist.
    KW Street Comfort eingebaut. Sommerräder Motec Radical 8,5x19 ET 45 mit 225er dran und eingetragen. Zum Schluss noch meine frisch lackierten Geminis montiert.
    Der Tag ist einfach nicht zu toppen.

• Endlich mal wieder ein neues FL, langsam aber sicher werden es mehr. :)

Die Radical sind extrem schöne Felgen. Gefällt mir wirklich sehr.
    Haben irgendwo auch ne Ähnlichkeit mit den Geminis, die meiner Meinung nach eh die schönsten Felgen fürn RS sind :soldier::P

Glückwunsch zu diesem tollen Auto.

RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe

BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:

• Hallo Matze77,

sieht wirklich gut aus... :thumbsup:

Kannst Du mal bitte die Höhe angeben, wie Ihr das Fahrzeug eingestellt habt..?!! (33,5cm??)
    Wie sieht es hinten im Radkasten vom Platz aus.. gehen da 32cm - Radmitte zum Kotflügel???

Danke und beste Grüße
    tilo. :)

• Vorne sind es 34 und hinten 32cm. Soweit ich das jetzt im dunklen erkennen konnte.

RS 230 in Quarz-Grau:
    Canton Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung,
    Amundsen Assistenzpaket; Black Design, Diebstahlwarnanlage, Parksensoren
    Vorne und hinten; KW StreetComport mit 8,5x19 Motec Radical

• Danke... :)

also reicht der Platz doch im Radkasten bei der Höhe - 32cm und der kombi 8,5x19 ET 45... hinten.

Möchte bei unserem gern die Oxigin 18 Concave 8,5x19 ET45 fahren... :thumbup:

beste Grüße
    tilo.

• Noch ein Matze... Schöner wagen. Gute Fahrt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Octavia RS Limo (TSI, 220, DSG)

geplante Umbauten:
    VIPER CAN-BUS Alarmanlage, Blackvue Dashcam, Scheibenfolierung, Honeycomb Frontgrill, Gewindefahrwerk, LED Beleuchtung