7Hey Leute,
fahre meinen RS jetzt seit einem halben Jahr und bin damit mehr als zufrieden. Gestern erst habe ich mein Gewindefahrwerk von Vogtland eingebaut und muss sagen, super komfortabel und trotzdem sportlich. Hier mal Bilder von meinem Auto.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
7Hey Leute,
fahre meinen RS jetzt seit einem halben Jahr und bin damit mehr als zufrieden. Gestern erst habe ich mein Gewindefahrwerk von Vogtland eingebaut und muss sagen, super komfortabel und trotzdem sportlich. Hier mal Bilder von meinem Auto.
Die Bilder fehlen leider noch
edit: schöner Wagen!
Ja die Bilder waren zu gross.....dürfen ja nicht grösser als 1mb sein....
Schöner Wagen. Weiterhin viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rundrum um den Wagen.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie tief hast du ihn den Momentan und welches Gewindefahrwerk von Vogtland hast du du verbaut?
schöne Grüße aus dem verschneiten Hunsrück
Habe noch nicht nachgemessen. Lass es erst morgen eintragen. Das Gewindefahrwerk hat die Artikelnummer 968759.
Sehr schön, hast jetzt noch ein Bild auf der freien Wildbahn!
Klar