Hallo,
ich möchte gerne beim Amundsen 8", dass bei der Audiowiedergabe das Coverbild gezeigt wird.
Weiß einer welche Auflösung denn möglich ist. Habe jetzt 1000x1000 - 600x600 Pixel probiert zeigt mir es dennoch nicht an.
Format ist jpg.
mfg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich möchte gerne beim Amundsen 8", dass bei der Audiowiedergabe das Coverbild gezeigt wird.
Weiß einer welche Auflösung denn möglich ist. Habe jetzt 1000x1000 - 600x600 Pixel probiert zeigt mir es dennoch nicht an.
Format ist jpg.
mfg
Du musst soweit ich weiß jede MP3 mit ID3tag bearbeiten. Nur das Cover in der Ordner geht nicht. Zumindest nicht beim VFL
500x500 mit MP3Tag und die Bildchen werden angezeigt die größe lässt sich im Nachhinein noch gut mit "Sanse Mp3 Art Sizer" verändern!
Die Audio file sind als flac gespeichert nicht als mp3
geht nur mit mp3 ansonsten mit mp3tag
Format ist jpg.
mfg
600x600 Pixel geht bei mir ohne Probleme.