Jahresanfangstreffen Bayern/ München

  • Hallo meine Lieben, wir haben uns gedacht mal wieder ein Treffen zu gestalten.


    Der Tag wäre der 27.01.2018, um 15Uhr würden wir uns im MTU Parkhaus in München Google Maps treffen. Da werden wir ein wenig Fachsimpeln... oder auch nicht ... :D:D
    Gegen 16.30Uhr fahren wir dann gemeinsam zu "Mrs Pepper" nach Dasing Google Maps wo wir dinnieren werden.
    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und können mit großem Andrang rechnen.


    Bitte tragt euch in den Kalender ein, damit auch genügend Platz zur Verfügung steht, denn wer will schon gerne beim Essen stehen. :D:D


    Liebe grüße
    Catch me if you can, Chaoskruemel und Krümelchen

  • Da mein RS vermutlich zu dem Zeitpunkt grad beim Spediteur ist und ich in USA lass ich mir ein Steak schmecken und denk an euch! Wenn sichs ausgeht komm ich beim nächsten mal gene vorbei!

    Octavia Combi 2,0 TSI DSG RS 245

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Klasse Idee Mandy. :thumbsup:


    Sofern es keinen Schneefall oder Glatteis gibt, sind wir auf jeden Fall mit von der Partie. :thumbsup:


    Ich habe uns mal in den Kalender eingetragen. Ansonsten lesen wir uns in WA


    Grüße Robert

  • Hallo Leute, bin neu hier bei euch. Könnt ihr mir vielleicht ein bar Details über das treffen senden. Bin aus Österreich/ Tirol und überlege ob ich euch besuchen komme. Währe wenn das Wetter mit spielt ein schöner Ausflug. Gibt es in der nähe auch Zimmer zum übernachten?

  • Schade komme zwar auch aus Österreich aber ganz aus dem Osten sonst hätten wir uns zusammentun können. Bin auch am überlegen ob ich vorbei schau wenn das Wetter mitspielt.

  • Hallo Leute, bin neu hier bei euch. Könnt ihr mir vielleicht ein bar Details über das treffen senden. Bin aus Österreich/ Tirol und überlege ob ich euch besuchen komme. Währe wenn das Wetter mit spielt ein schöner Ausflug. Gibt es in der nähe auch…


    Was soll man zum Treffen großartig sagen, zwangloses treffen wo ein bissel über Gott und die Welt gequatscht wird, achja über Autos wird auch geredet ;-) Bei den Temperaturen wird es eh keiner lange draußen aushalten, deshalb fahren wir nachher zum essen. Zeitlich gibt es da auch keine Limit, kann 20uhr vorbei sein, könnte aber auch passieren das wir 24uhr immer noch dort sitzen und quatschen und essen. Gab mal ein Treffen, da standen wir dann bis früh 5uhr zudritt auf nen McDoof Parkplatz.


    Wegen Übernachtung, also wo wir essen gehen ist ganz in der nähe ein Hotel, da wird es bestimmt Übernachtungsmöglichkeiten geben, Google Maps ,ansonsten einfach mal bei den typischen Hotel und Ferienwohnungsseiten im WWW schauen.


    z.B. München 2018: Top 20 Ferienwohnungen in München, Ferienhäuser, Unterkünfte & Apartments – Airbnb München, Bayern, Deutschland: ferienwohnung münchen schwabing


    oder Hotel München buchen: Günstige Hotels bei HRS


    MFG Jens

  • kann man ggf. auch später erst in Dasing dazustoßen. Auch wenn ich gern Auto fahre, ist es von Ulm aus halt ungeschickt erst nach MUC um von dort quasi wieder zurück zum Essen zu fahren. Wenn ja, wann habt ihr vor in Dasing zu sein?


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Wollen so gegen 17uhr in Dasing sein, aber es kommen viele aus dem Münchner Umland, A, LL, OAL, usw die auch erst nach München fahren und dann gemeinsam nach Dasing, aktuell sind wir bei 35 Personen, auch wenn das hier nicht so aussieht.