Servus zusammen,
der Titel sagt es schon - ich komme aus Neustadt an der schönen Weinstraße und wie es sich da gehört, wird halt ach alleweil 'n Schorle getrunken....
Bisher bin ich einen alten Passat gefahren - für einen Neuwagen hat es bei meinen Ausstattungswünschen nicht ganz gereicht - dafür ist es nun ein noch recht frischer sprintgelber RS geworden, der nun die Pfalz und dieses Forum unsicher macht, ich glaube so oft gibt es den RS in dieser Farbe garnicht, oder täusche ich mich?
Ich hab die 40 gerissen, bewege mich als gelernter Elektriker eher im EDV- und Telekommunikationsbereich und fahre alternativ zum Auto saugerne mit dem MTB durch den Pälzer Wald oder unsere Weinberge und bewege noch ab und zu meine BMW GS650.
Das Auto hab ich nun seit einer Woche, habs es soweit durchcodiert was für mich sinnvoll ist, geplant sind so Kleinigkeiten wie Innenbeleuchtung, Kofferraumverkleidung, bissel folieren und dann guggen mer mal was noch so an elektronischem Schnick-Schnack geht.
Gibt auch schon ein paar Fragen die ich hab und mit denen ich Euch "nerven" werde.
CU - Dominik