Milotec Rabatte? Ähnlich Rieger

• Hallo zusammen, dachte SPAM passt am besten.
    Rieger bietet ja Rabatte für Forenmitglieder an, gibt es sowas auch evtl bei Milotec?
    Konnte über die Suche nichts passendes finden. Der Heckdiffusor gefällt mir recht gut in Matt und ich wollte ihn bestellen.

Danke

RS 4X4 TDI Grün (Klar Matt Foliert)
    Freudiger Besitzer seit 15. November 2017

• stell doch dort einfach mal eine Anfrage per Mail ;)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Das kann ich wohl tun und es würde mich nicht stören. Wollte nur nicht Dinge tun, die evtl schon jemand anderes getan hat.
    Wollte auch nicht ungefragt im Namen eines Forums Anfragen stellen.

• Habe mal ne Mail an Milotec geschreiben.

Antwort:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir bedauern, dass wir grundsätzlich keine Rabatte für Foren vergeben.
    Wir verweisen hiermit auf unsere zur Zeit laufende Weihnachtsaktion mit 10% Nachlass und würden uns freuen, in diesem Zeitraum Ihre Bestellung zu erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Sven1701 ()

• Ich schließ mich hier mal kurz an, um nicht extra ein neues Thema auf zu machen. Ich habe hier schon viel von diesen Rabatten bei Rieger gelesen, aber wie kann ich die in Anspruch nehmen? Gibt es irgendwo eigentlich eine Übersicht für solche Aktionen? ?(

Danke schon mal für die Infos :thumbup:

• Speziell das von Rieger. Wollte aber im gleichen Zug wissen, ob es hier im Forum eine Übersicht gibt wo sowas mal aufgeführt ist bzw. ob es sowas noch von anderen Herstellern / Shops gibt.