Octavia 5E (EU-Wagen) Mib 2 Bolero SmartLink

• Hallo, entschuldigt das ich das Thema erneut aufgreife.
    Habe mich jetzt bischen durchgelesen, aber bin mir noch ziemlich unsicher und bitte um eure Hilfe.

Ich würde gerne bei meinem 5E RS SmartLink nachrüsten und habe Angst das es nicht funktioniert.

Daten: Bj 09/2016, Bolero Mib2, Auto kommt aus Ungarn

Gibt es wen, bei dem genau mit diesem Zusammenspiel alles funktioniert hat und er sich über SmartLink freut?

LG

• Morgen, habe einen tschechischen RS-Reimport aus 08/16 in 11/16 gekauft mit dem MIB2-Amundsen. SmartLink gleich vom Autohaus nachrüsten lassen vor der Abholung. Hat mich knapp 200,00 extra gekostet und funktioniert mit Original Apple USB-Lightning-Kabel und diversen iPhones von Anfang an sehr gut. Hoffe, das hilft Dir. Ob das Bolero da einen Unterschied macht, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich wüsste nicht, wieso.

• Bin mir halt unschlüssig, weil ich schon mit bekommen habe, dass es bei manchen nicht funktioniert hat und man auf seinen Kosten sitzen bleibt.

• Ok, das is doof. Wie gesagt, meiner ist auch ein EU-Wagen und es hat ohne Probleme funktioniert. Hab auch nicht mitbekommen, dass das ne größere Aktion gewesen wäre, aber ne Garantie für andere Fälle ist das natürlich nicht...