Hallo,
wie bekomme ich mit meinem Samsung S5 in meinem Facelift Whatsapp zum Laufen?
Android Auto zeigt es mir nicht an, Mirror Link genauso wenig.
Verbindung habe ich über USB hergestellt.
Danke
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
wie bekomme ich mit meinem Samsung S5 in meinem Facelift Whatsapp zum Laufen?
Android Auto zeigt es mir nicht an, Mirror Link genauso wenig.
Verbindung habe ich über USB hergestellt.
Danke
Die Frage ist, ob WhatsApp für die Nutzung über Smartlink freigegeben ist. Wenn nicht, hast Du keine Chance.
Bei irgendjemandem und hier im Forum habe ich das aber schon gesehen...
Bei mir funktionierte es mal am Anfang und dann kamen tausende Google Updates und bei einem flog es mal raus. Schreiben über Sprache geht aber noch nur das er es vorliest das hab ich schon lange nimmer gesehen.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
@Browning Thomas fand ich jetzt nicht, aber will noch kurz darauf etwas sagen. Whatsapp in Verbindung mit Smartlink heißt nicht das ich alles tippen muss. Durch Smartlink ist es nun gegeben dass ich Whatsapp diktieren und auch vorlesen lassen kann. Soviel sei zu dem gesagt und nun wieder zurück zum Thema.
Welche Apps sind denn noch über smartlink freigegeben und wie funktioniert das mit dem vorlesen der whatsapp Nachrichten?
Wenn eine Whatsapp ankommt wird diese auf dem Display angezeigt und man kann diese dann über Google vorlesen lassen. Wie gesagt das ging mal. Derzeit geht es bei mir nicht. Wobei ich auch noch andere Probleme mit Smartlink habe.
Hier sind alle Android Auto Apps gelistet: Apps für Android Auto – Android-Apps auf Google Play
Also bei mir ist es so.
Ich stecke mein s8 an, Android Auto öffnet sich. Kann dann der "ok Google"-Tante alles sagen was ich gerne hätte..
Also z.b "spiele Musik von den Foo Fighters" und schon läuft in meinem spotify Musik von den Fighters. Oder z.b sende ein whats App an Christian, ich komme etwas später. Dann liest sie mir das vor und fragt senden oder ändern.
Wenn eine whats App kommt steht im Display ein Feld mit dem Namen der Nachricht. Wenn ich es Antippe liest sie diese vor.
Bis dato funktioniert es super bis auf ein paar mal da hat es der dame die Sprache verschlagen.. dann ziehe ich kurz das Kabel und dann wieder rein. Dann geht es.. das wäre super wenn das nicht mehr passieren würde.
Cool,
funktioniert jetzt bei mir auch alles genau so wie von Phil86 beschrieben.
Die Android Auto- App muss ich vorher auf dem Handy gestartet haben, sonst klappt es nicht mit der Verbindung.
Aber das ist das geringste Übel
Geht diese Anwendung nur per USB-Verbindung? Oder geht es auch per Bluetooth.
Nur per USB Verbindung