Hey, ich wollte mich vorstellen.

  • Mahlzeit, ich hab seit dem 1.9. einen RS230 Kombi in Schwarz. Bilder sind denke ich nicht unbedingt nötig. Weiß ja jeder wie so ein Octavia aussieht. Was eventuell interessant wäre, das es noch ein VFL ist. Sonst soweit Standard mit sehr guter Ausstattung. Mein Frauchen fährt ihn täglich, ich wollte einen sportlichen, sicheren Kombi für Sie und meinen Sohn. Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht tieferlegen kann. Habe etwas Angst, das sie mir die Schürze anfährt.

  • Hi @Kni-Kna-Knolle


    an der Stelle Glückwunsch zum guten Geschmack und dem Vorfacelift. Dein Beitrag ist aber vielleicht bei den Vorstellungen besser bzw. richtiger aufgehoben. Hier im Showroom kannst Du ja dann einen Thread eröffnen, wenn Du die Angst vor der kaputten Schürze überwunden, ein Fahrwerk eingebaut und den Hobel rundum geriegert hast.


    Daher @Browning oder @Zappelfillip , Thomas oder Tom können Deinen Beitrag sicher an die richtige Stelle verschieben.


    Viel Spaß weiterhin hier im Forum und mit dem RS
    Gruß aus der Heide Frank :thumbup:


    Edit und PS: Wenn Du dich vorstellst, gibt es einen Namen zum Nick???

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Natürlich gibt es auch einen Namen :D
    Das war vorhin während der Arbeit und etwas zwischen Tür und Angel.
    Ich bin sonst eher im Käferforum unterwegs und muss gestehen, das ich in diesem hier noch nicht so recht durchblicke.
    Danke fürs umsetzen.


    Ich heiße Norman, bin 31 Jahre alt aus Hennigsdorf (Nördlich Berlins) und bin echt zufrieden mit meinem RS. Er wurde 2.2017 vom Autohaus bestellt, angeboten und hingesellt. Als wir dann die Autohäsuser in unser umgebung abklapperten, hatte ich mich recht schnell in ihn verliebt.
    Ich wollte AHK, Sportsitze und 2,0l TSI und meine Frau Panoramadach und Muschitoaster. All das und noch mehr konnte dieser RS uns bieten(nur leider kein allrad, das kann leider erst das Facelift :thumbdown: ).


    Ich kenne mich zwar recht gut mit Autos aus, aber älter als BJ 1998 waren meine autos nie. Seid mir nicht böse, wenn ich also das eine oder andere mal erfragen werde. werde jedoch versuchen viel über das Suchfeld zu finden. :thumbsup:
    Sonst baue ich eher an meinem Käfer, wartburg oder Golf 2.