Neuling hat Fragen

• Moin,

bin neu hier und habe gleich 2 Frage.

Gebe meinen O² 1,9 TDI in die Presse und habe mir ein neuen Ocatvia TSI RS Combi bestellt. :thumbup:

Jetzt hieß es ja immer das es Probleme mit der Steuerkette gibt bzw. gab.

Ist das noch so ?

Ich habe jetzt noch die Möglichkeit die Garantie auf das 3 (50Tkm 230 €) bzw. auf das 4 Jahr (90Tkm 549 €) zu erweitern.

Ist das sinnvoll, hat der RS überhaupt bekannte Probleme das sich die ~ 600€ rentieren? ?(

Was habt Ihr da für Erfahrungen.

Ich werde also ab März im Bereich LK Gießen/Wetzlar bzw. in Mittelhessen mit einem Race-Blauen RS Combi unterwegs sein.
    Vl. sieht man sich ja mal. :thumbsup:

Gruß Andreas

• Ich hänge mich hier mal ran.
    Wäre jetzt neu aber man lernt ja gerne dazu

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

• @'gfs600-bandit'

Als Erstes - Herzlich Willkommen im Forum.
    Bitte lies dir doch als nächstes die Forumsregeln durch. Diesen hast du durch deine Anmeldung ja auch zugestimmt.

Das schreibe ich, weil du so ziemlich alle Fehler gemacht hast die man machen kann.

• bestehende Informationen nicht genutzt (Garantieverlängerung)
    • falscher Bereich
    • nichts aussagende Überschrift

Deshalb ist dein Beitrag hier geschlossen.

@BlackRS245

Weil es mir bei dir wiederholt aufgefallen ist -

Oben rechts gibt es ein Icon mit welchem man zu den Abonnement Einstellungen für den jeweiligen Beitrag kommt.
    Das heisst man kann einstellen ob man dem Thema folgen, und bei neuen Beiträgen informiert werden möchte.

Wir sind hier nicht bei Fratzenbuch. (Auch dort gibt es im übrigen diese Funktion aber keinen nutzt sie.)

Danke & Gruss
    Thomas