Aktuelle Lieferzeiten

• sagt mal wie schnell geht das denn bei euch? :D

Octavia RS TSI Schalter | Platin-Grau Metallic | RS-Red | Alarmanlage | Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite | Beheizbare äußere Rücksitze | Dyn. Radio-Navi Columbus | FSE Bluetooth | Parksensoren vorn und hinten | Sunset | GTI-Fußstütze | Decane KZB | BMW Kurzstabantenne| Fern- + Abbiegelicht OSRAM Nightbreaker | Bilstein B14 | Sommer: 19" Oxigin 15 VTWO Black| Winter: 17" Tomason TN3 Black

• ja das frag ich mich auch... dann muss ja meiner ohne dsg auch in 2 wochen fertig sein wenn ich ihn bestell laut euch :P

Ich würde mir nie mehr einen Schalter kaufen, es entsteht ein ganz anderes Fahrgefühl. Da bin ich von meinen Amis mit Automatik halt verwöhnt. Daher war das DSG ein logischer Schritt ;)

ja das schlimme ist ja, mein ami is KEIN automat Oo

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Nein das nicht aber meiner mit DSG kam über 1 Monat später als erwartet

V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

• Gestern wurde meine Freundin vom Freundlichen angerufen: Ihr Fabia Greenline steht bei ihm auf dem Hof.
    Leider kann er noch nicht sagen, wann mein Octavia RS kommt. Er hatte kommende Woche Dienstag - Donnerstag in einem vorherigen Telefonat angekündigt. Bestellt wurden beide am 10.12.2011.

Werde ungeduldig :-)

Skoda Octavia Combi 2.0 RS TDI, blackmagic-pearleffect

Columbus, Soundsystem, Sunset, Vollleder, Alarmanlage, variabler Ladeboden
    ---
    bestellt: 10.12.2011
    abgeholt: 06.03.2012

• Gestern ist er beim Händler angekommen und Montag holen wir ihn ab falls der Brief da ist. :D

Hi,

würdest Du uns erleuchten und erzählen WAS genau Du bestellt hast?

Besten Dank.

LG,
    Patrick

http://www.verkehrsapp.de/?p=2923419

ab KW12 / 2012: Diesel DSG Combi in Race-Blau, AHK, Parksensoren vo u hi, BT-FSE, Bolero, RS-Red

noch auf der Suche nach Winterrädern 16" Alu oder Stahl für den Winter 2012/2013...

• naja, wenns ne viper ist, ok :lol: was hast du für einen?

lol sei ned so bled :P schaut der am avatarfoto wie a viper aus? :D und viper kann ich mir leider ned leisten.
    hab nen IHC sout II SS bj 79 /erstzulassung 80

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Hi Jungs,
    ich habe gestern bei meinem Händler einen RS-Kombi TSI mit DSG und diversen Extras bestellt :thumbsup: Als Liefertermin wurde der Juni 2012 mitgeteilt und laut Verkäufer sind die Chancen nicht schlecht, schon im Mai den Wagen zu bekommen ;) Wir werden sehen wie sich das Ganze ausgeht :rolleyes:

Gruß
    Matthias :)

"ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"

• heute vom Händler ne Mail gekriegt, bleibt dabei, Produktion inner 10KW und lieferung zwischen 11-12 KW :)

Langsam wirds kribbelig :D

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Tach, ich bin neu hier und möchte mich erst Mal bei euch bedanken, dank euch allen konnte ich all meine Zweifel beseitigen und alle Fragen beantworten. :thumbup:

Jedenfalls gestern Abend bestellt:

Octavia RS TSI DSG mit diversen Extras

Unverbindlicher Liefertermin 02.07.2012

Vorfreude ist doch angeblich die schönste Freude, jedoch hät ich gar nix gegen wenn mein neues Schätzchen morgen vor der Tür stehen würde :D

Gruss GoLa

KW 24 2012 TSI DSG weiss :love:

• Hallo zusammen,

ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich meinen bestellten RS am 03.03.2012 abholen kann. Unterwegs und fertig produziert ist er wohl jetzt.

Bestellt habe ich unser Schätzchen am 02.01.2012. Jetzt wird es unerträglich :angry: :angry: :angry: :angry: .............. ich will nicht mehr warten!!! *schrei*

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Ich habe mich nach einigem lesen gegen DSG entschieden. Mittlerweile weiss ich nun, dass es wohl keine großen Probleme mehr geben soll. Ich habe mich im Januar dagegen entschieden, weil mir mehrfach zugetragen wurde, dass es teils große Probleme mit dem DSG geben soll.

Hatte bis jetzt eigentlich immer Automatik. Nun freue ich mich jedoch kein wenig weniger auf meinen ersten RS! :thumbsup:

• Auto: TSI DSG, Columbus, Volleder, schawrz

Bestellt: 16.12.11

1. Lieferprognose = KW5-6

2. Lieferprognose erhalten in KW 3 = KW13 (da hab ich mich schon geärgert)

3. Lieferprognose erhalten in KW 6 = KW20 (WAS?????)

4. Lieferprognose erhalten in KW6 = KW13 (ja, in der selben Woche mal eben um sieben Wochen verbessert)

5. Lieferprognose erhalten in KW7 = KW10/11 (Fahrzeugbeu in KW9)

6. Bestätigung der Bauwoche KW9 gestern erhalten.

Was für eine Achterbahn... aber es ist nun Licht am Ende des Tunnels... freu freu

Tim

• wadula: Das heist ja, dass der Benziner länger dauert als der Diesel.

Wie oben schon geschrieben, am 02.01.2012 bestellt und Liefertermin 03.03.2012 :thumbsup: :thumbsup: :drivel:

• Auto: TSI Hanschalter, RS-Red, platingrau, kleines Navi

bestellt am 15.12

gerade Info bekommen ... Fahrzeugbau von KW11 auf KW15 .. ich könnte kotzen : (((((

David

Octavia RS TSI Schalter | Platin-Grau Metallic | RS-Red | Alarmanlage | Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite | Beheizbare äußere Rücksitze | Dyn. Radio-Navi Columbus | FSE Bluetooth | Parksensoren vorn und hinten | Sunset | GTI-Fußstütze | Decane KZB | BMW Kurzstabantenne| Fern- + Abbiegelicht OSRAM Nightbreaker | Bilstein B14 | Sommer: 19" Oxigin 15 VTWO Black| Winter: 17" Tomason TN3 Black

• kann es sein, dass die dauer auch von der größe des autohauses zu tun hat??? mir wurde mehrfach von meinem händler bestätigt, dass die lieferzeit 8 wochen beträgt. das autohaus hat 5 niederlassungen.

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Kann durchaus sein, meins hat 3 Niederlassungen. Aber das hat ja nichts darüber zu sagen wieviele Skoda's die verticken ...

• Ich denke, dass mittlere und große Autohäuser generell immer in einem bestimmten Rythmus "Vorführwagen" bestellen. Dadurch erreichen sie einerseits gewisse Prämien(Rabatte ab einem bestimmenten Bestell-Volumen) und können die bereits bestellten Autos jederzeit kundengerecht umbestellen und so kürzere Lieferzeiten garantieren...

Möglich, dass es einen gewissen Premium-Status für sehr erfolgreiche Autohäuser gibt...der dann bei der Einplanung mit berücksichtigt wird...

Ich glaube aber eher an meine erste Vermutung...

http://www.verkehrsapp.de/?p=2923419

ab KW12 / 2012: Diesel DSG Combi in Race-Blau, AHK, Parksensoren vo u hi, BT-FSE, Bolero, RS-Red

noch auf der Suche nach Winterrädern 16" Alu oder Stahl für den Winter 2012/2013...

• Ich denke, dass mittlere und große Autohäuser generell immer in einem bestimmten Rythmus "Vorführwagen" bestellen. Dadurch erreichen sie einerseits gewisse Prämien(Rabatte ab einem bestimmenten Bestell-Volumen) und können die bereits bestellten Autos jederzeit kundengerecht umbestellen und so kürzere Lieferzeiten garantieren...

Hallo,

ja, in der Art läufts - zumindest bei Ford (da hab i schon 2 Jahre in der Neuwagendispo gearbeitet) - und wahrscheinlich auch bei Skoda und anderen Marken.

Meinen RS hab ich am 28. Jan. bestellt, mit damals unverbindl. Liefertermin Juni 2012. Paar Tage drauf hieß es aber dann schon: wird gebaut in KW 9 :thumbsup: , das ist nächste Woche!!!!

Und beim Händler sollte er dann Mitte März sein. :D :D :D

Bestellt hab ich Combi TDI ohne DSG, mit Voll-Leder etc. in schwarz. Kanns kaum mehr abwarten...

MfG Olli

• Turbo25:

Dann habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Somit ist mein Auto ja schon echt schnell bei mir! Bestellt 02.01. und Auslieferungstermin ist 03.03.

Der gute steht aber schon ab morgen beim Händler.

Effektiv könnte ich ihn auch schon dieses WE holen. Jedoch habe ich den Octi in meiner Heimat bestellt und nun muss mir erst der Brief zugeschickt werden und ich muss ihn hier in Neuss noch anmelden. Deswegen hole ich ihn auch erst am 03.03. ab.

Ich muss aber auch zugeben, dass es echt schwer ist jetzt noch zu warten. Die Aufregung steigt mit jedem Gott verdamm.... Tag :angry:

LG

André

• knocke82: diese Aufregung kann ich nachvollziehen. Meiner steht seit letztes WE beim Händler und ich hole ihn am 1.3. ab, da meine Frau Nachtschicht hat und ich Mittagschicht geht es diese woche nicht. Am Samstag ist mein Händler nicht da, da habe ich gesagt, "dann am 01.03., das ist auch ein schönes Datum". aber langsam werden die Nächte unruhiger ;-) :big eye:

• Meinen neuen habe ich bestellt am 9.November 2011 (KW 45/11), Produktion lt. Telefonat
    mit dem Händler heute KW 06/12 (6. - 10. Februar), Auslieferung KW 13/12 (Ende März)

Kleines Update

Seit heute steht er beim Händler auf dem Hof, von Bestellung bis Lieferung genau 15 Wochen :thumbsup:

Zulassung dann in der Woche vor Ostern, Anfang April, will den "Neuen" noch schonen vor evtl. erneuten Wintereinbrüchen :bibber:

Viele Grüße, Jörn

Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher

• Bestellt am 1.8.2011 ... Gestern das erste Mal beim Händler gesehen. Nun warte ich auf das Tel. dass ich Ihn heute noch holen kann.

"TDI DSG"

• Bestellt am 1.8.2011 ... Gestern das erste Mal beim Händler gesehen. Nun warte ich auf das Tel. dass ich Ihn heute noch holen kann.

"TDI DSG"

:mulmig2:
    das ist hart und ich dacht, das meine 5 monate wartezeit lang waren.

• die Freude ist natürlich riesig.. und das warten hat sich gelohnt, aber ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen würde.

Dennoch ... HAMMER ..

• Ich glaube damit könntest du recht behalten :angry:

ich hole meinen am donnerstag, ich glaube meine frau hat mich von donnerstag auf freitag nicht zuhause neben sich liegen. kilometer schrubben, fahrriemenabspulen,tanken und weiter, immer weiter......... :P

• ich hole meinen am donnerstag, ich glaube meine frau hat mich von donnerstag auf freitag nicht zuhause neben sich liegen. kilometer schrubben, fahrriemenabspulen,tanken und weiter, immer weiter......... :P

Das geht mir dann ab Freitag so. Nur mit dem Unterschied das meine Frau neben mir sitzt und isst und trinkt und schläft und einfach mal nur mitfährt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: