Aktuelle Lieferzeiten

  • So endlich ist der termin klar, ich kann am mittwoch mein rs abholen. Am 7.11.2010 wurde er bestellt. Ich frei mich wie ein schneekönig

  • So endlich ist der termin klar, ich kann am mittwoch mein rs abholen. Am 7.11.2010 wurde er bestellt. Ich frei mich wie ein schneekönig


    DSG? COLUMBUS? BOLERO? ...erzähl mal...:D

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • War heute in Trier.
    Aussage des Händlers:
    TDI - DSG -- 6 Monate!!!


    Ich freue mich wie ein Schneekönig wenn es früher klappt und freue mich FÜR jeden, der sein Schnuckelchen nach kürzerer Zeit abholen kann.


    Bestellt wird wahrscheinlich am 16.03.2011!!!

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Warum bestellst dann nicht jetzt schon? Wenn man von März noch 6 Monate warten soll kommt schon fast der neue Octavia :cursing: Der soll ja 2012 kommen.


    Edith: Hatte diese Woche Gespräch mit meinem Händler wegen nem Superb DSG und da waren auch 11-12 Wochen Lieferzeit angegeben.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • 2012 kommt der Golf VII, ist vorgezogen worden.
    Octavia 3 steht noch auf Herbst 2013 zur IAA.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Herbst 2013 soll doch schon der RS kommen oder nicht? Wann ist denn nen Superb Nachfolger geplant. Ich bin echt mal gespannt was in Genf alles kommt.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hoffentlich wird mein RS früher als angegeben gebaut und geliefert. Seit dem heutigen Nachmittag ist mein aktueller Wagen verkauft und ich auf den Zweitwagen der Familie angewiesen. :worry2: Wenigstens sprangen dafür noch 800 Euronen mehr als beim Kaufangebot vom Autohaus heraus. Das sind dann schon wieder fast die Winterräder für den Neuen. :thumbsup:

  • Hallo, wie sieht es bei den Importeuren aus? Möchte meinen bei Fever bestellen, und die geben 12 Wochen Lieferzeit an. Können die das halten? Wer hat dort einen in letzter Zeit bestellt?


    Bestellung:


    - TFSI Combi
    - Schalter
    - 18"
    - Schiebedach
    - Soundsystem
    - und paar Kleinigkeiten

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"


  • DSG? COLUMBUS? BOLERO? ...erzähl mal...:D


    RS TDI Anthrazit
    Bolero, Soundsystem, Parksensoren vorne und hinten, Leder, Sunset, grosse Telefonvorbereitung, abblendbare Spiegel, 18" Neptun, Dachreling schwarz, Scheibenwaschdüsen vorne beheizt, Sitzheizung, Multimedia-Anschluss, Cornering Funktion, Variabler Ladeboden, und das Notrad.


    Ups, ziemlich viel scheint mir :D

  • RS TDI Anthrazit
    Bolero, Soundsystem, Parksensoren vorne und hinten, Leder, Sunset, grosse Telefonvorbereitung, abblendbare Spiegel, 18" Neptun, Dachreling schwarz, Scheibenwaschdüsen vorne beheizt, Sitzheizung, Multimedia-Anschluss, Cornering Funktion, Variabler Ladeboden, und das Notrad.


    Ups, ziemlich viel scheint mir :D


    Also ein Schalter?

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Na da können wir ja einen "KW7-Club" aufmachen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Und hinterher vergeben wir einen Händlerpreis, welcher die schnellste Fertigstellung drauf hat :!::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Meiner muss sich dann wegen des Schweinehakens besonders ins Zeug legen :D:D:D
    Gruß Olli


    So, heut mal telefoniert, Auto ist auf´m Weg, Brief ist aber noch nicht da, avisierte Übergabe ist heute in einer Woche :lol::lol::lol: Dann wird er Dienstag zugelassen.
    *freu*Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Also mein schwachsinniger Verkäufer sagte mir dass das Auto in dieser Woche ankommt und wenn der vormittags da ist, dann könne ich den Nachmittags haben. Der Brief komme zeitgleich mit dem Auto.


    Wenn ich hier überwiegend lese dass das Auto kommt und ein paar Tage später der Brief, könnte ich jetzt schon ausflippen weil das Auto, laut seinem Vertreter, noch nicht da ist.


    Mitte / Ende November 2010 bestellt...


    Wenn man da anruft bekommt man keine aussagekräftige Antwort. Er wüßte nicht wann das Auto kommt, sondern erfährt es auch erst wenn der LKW auf den Hof fährt. Ob das wirklich stimmt...


    DL

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:


  • So, heut mal telefoniert, Auto ist auf´m Weg, Brief ist aber noch nicht da, avisierte Übergabe ist heute in einer Woche :lol: :lol: :lol: Dann wird er Dienstag zugelassen.
    *freu*Olli


    Also ich bin auch aus dem KW7-Club :peace: und laut dem :D gibt es zu meinem Schätzchen schon ne Fahrgestellnummer und er müsste eigentlich diese oder nächste Woche eintreffen :thumbsup:

  • So nun endlich...er ist da!!!


    bestellt am 09.12.2010 (KW49), unverbindlicher Liefertermin war 02/2011, Produktion in KW7 bestätigt und heute KW8 steht er auf dem Hof beim :)


    Also alles nach Plan...und das mit DSG, Bolero, Sunset


    Viele Grüße!!!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • ist der brief auch schon da?
    meiner ist noch nicht da obwohl er schon kw 06 gebaut wurde :( was ist denn da los?


    Das war die Mail die ich heute bekommen Habe:


    "Hier warten 170 PS darauf gefahren zu werden!
    Heut früh ist Euer Auto angeliefert worden!"


    Gehe davon aus das es Anmelde- und Fahrbereit ist! Werde heute abend berichten ob der Brief da ist oder nicht. Schaffe heute noch restliche Unterlagen hin

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • So, hab meinen RS am 22.01. bei Jütten&Koolen bestellt, angegeben wurde mir eine Lieferzeit von 4 Monaten, also ca. Ende Mai.
    Hatte gehofft das es früher wird aber nun ja... Heute nochmals dort angerufen ob sie mir denn eine Produktionswoche nennen können, daraufhin wurde mir eine Lieferung frühestens Anfang JULI :big eye: bekannt gegeben, auf weitere Nachfrage nach der Produktionswoche wurde mir frühestens die KW 22 genannt, also die Zeit in der ich ihn eigentlich bekommen sollte... Also das wäre eine Lieferzeit von run 6 1/2 Monaten :grumble:
    Hat denn von euch jemand ähnliche Erfahrungen mit Jütten&Koolen gemacht?
    Steh da jetzt vor einem geringfügigen Problem da ich mich auf die 4 Monate Lieferzeit verlassen habe und nun wohl das nächste halbe Jahr ohne Auto da stehe...


    Glückwunsch an alle die ihren schon haben ;)


    Gruß Tobi

    Grüße TOBI :thumbsup:



    Octavia Kombi RS, TDI CR, Turboperformance Stage2, Anthrazit-Grau Metallic, Schaltgetriebe, noch 18" Sparco Pista, Soundsystem.

  • meiner ist nun auch da :) aber der Brief ist noch nicht da... mal sehen wenn ich glück hab kommt der Brief morgen und ich kann das Auto am Wochenende abholen...

  • So wie mein :) gestern sagte, werden die Briefe mit der Rechnungsstellung von Skoda an das Autohaus verschickt. Anscheinend geht es Skoda so gut, die brauchen keine Rechnungen zu stellen :D , wir sollten nochmals nachverhandeln, da könnte noch was drin sein :thumbsup:
    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • So, hab meinen RS am 22.01. bei Jütten&Koolen bestellt, angegeben wurde mir eine Lieferzeit von 4 Monaten, also ca. Ende Mai.
    Hatte gehofft das es früher wird aber nun ja... Heute nochmals dort angerufen ob sie mir denn eine Produktionswoche nennen können, daraufhin wurde mir eine Lieferung frühestens Anfang JULI :big eye: bekannt gegeben, auf weitere Nachfrage nach der Produktionswoche wurde mir frühestens die KW 22 genannt, also die Zeit in der ich ihn eigentlich bekommen sollte... Also das wäre eine Lieferzeit von run 6 1/2 Monaten :grumble:
    Hat denn von euch jemand ähnliche Erfahrungen mit Jütten&Koolen gemacht?
    Steh da jetzt vor einem geringfügigen Problem da ich mich auf die 4 Monate Lieferzeit verlassen habe und nun wohl das nächste halbe Jahr ohne Auto da stehe...


    Glückwunsch an alle die ihren schon haben ;)


    Gruß Tobi


    Krass du hast 1Woche nach mir bestellt, meiner steht seit Freitag beim Händler

  • Soo,


    neue Info heute: voraussichtliche Lieferwoche KW 16. Das wären ca. 9 Wochen Lieferzeit (rund 8 Wochen früher als unverbindlich angegeben)

    Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

  • Ich nehme an ihr habt alle bei einem deutschen Händler bestellt und keinen Reimport?

    Grüße TOBI :thumbsup:



    Octavia Kombi RS, TDI CR, Turboperformance Stage2, Anthrazit-Grau Metallic, Schaltgetriebe, noch 18" Sparco Pista, Soundsystem.

  • Also mein Brief ist noch nicht da...sollte aber übermorgen kommen...und für Samstag früh ist die Übergabe eingeplant!!! :D *Freu Freu*


    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI



  • na dann viel Spaß bei deiner ersten Tour
    :thumbsup:

    CZcar
    alias MARCO





  • Habe heute einen Anruf von meiner :) bekommen. In KW18 soll er kommen. Bestellt hab ich ihn letzte Woche, macht 11 Wochen LZ. Sonst rennt die Zeit immer wie doof, aber wenn man auf etwas wartet...

    RS TDI DSG Combi GELB

  • Hab meinen RS Anfang der Woche geordert. Da es ein Firmenwagen ist und mein Arbeitsgeber ein Full-Service-Dienstleister hat, geht die Bestellung natürlich darüber ... mal schauen, wann ich einen Termin genannt bekomme.

    Hab heute eine Mail von der Leasinggesellschaft bekommen. Sie gehen davonaus, dass der Wagen Mitte Juni geliefert wird.
    Bestellt: KW07
    vorraussichtl. Lieferung: KW24


    ... das sind 17 Wochen!!! :angry:


    Einziger Wehrmutstropfen: Ich soll mich im April nochmal melden, vielleicht geht's auch ein bisschen schneller.
    Ich hoffe ja, das die 17 Wochen eine Pauschalantwort war, weil sie den genauen Liefertermin noch nicht wissen. *grummel*

  • Habe heute einen Anruf von meiner :) bekommen. In KW18 soll er kommen. Bestellt hab ich ihn letzte Woche, macht 11 Wochen LZ. Sonst rennt die Zeit immer wie doof, aber wenn man auf etwas wartet...

    Ist das ein Reimport oder ist der für den deutschen Markt produziert?
    Hab ja auch ein RS TDI DSG Combi geordert und (leider) ganz andere Lieferzeiten genannt bekommen.

  • na dann viel Spaß bei deiner ersten Tour


    Vielen Dank...fahre ja zur Zeit (zur Überbrückung von meinen VFL bis zum FL) einen älteren Audi A6 2.5TDI Tiptronic und 498000km auf der Uhr...das wird ein Luxus wieder in den RS zu steigen :D

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ist das ein Reimport oder ist der für den deutschen Markt produziert?
    Hab ja auch ein RS TDI DSG Combi geordert und (leider) ganz andere Lieferzeiten genannt bekommen.


    Meiner wird für den deutschen Markt produziert, also kein Grauer.

    RS TDI DSG Combi GELB

  • Hi,


    am 14.12.10 über Autohaus24.de vermitteln lassen(klappte übrigens super)


    am 23.12.10 Bestellbestätigung durchs Autohaus, Ansage Liefertermin Mitte März....


    Geliefert wurde aber schon nach 8Wochen :P .


    Oktavia kombi RS 2.0Tfsi , schwarz, deutsches Modell............


    Gruß Brando

  • hi,
    mit den 6 monaten lieferzeit scheint auch hier im raum duisburg zu stimmen. wollte mir gestern ein angebot machen lassen und da wurde mir das gesagt. liegt wohl am dsg. überlege nun auf ein lagerfahrzeug umzuschwenken.


    rs tdi cr dsg combi
    black magic
    leder
    mufu
    premium fse
    dachreling silber
    columbus
    gepäcknetztrennwand
    multimediaanschluss
    parksensor vorn + hinten
    soundsystem
    sun set
    var. ladeboden
    schiebedach


    für 33990,-€ steht der da


    oder doch aufs golf cabrio mit dem 210ps tsi warten. wäre aber das unvernünftigere auto auch in bezug auf mögliche familenplanung irgendwann


    ahre zur zeit einen 5er golf gti bj 06 mit jetzt ca 92000km.


    mfg,
    christian


    f

  • @ Suahsgnilloh
    Hallo Christian,


    der Preis ist ja noch unverhandelt, Röder hat ja ein paar davon und dann wohl mit Tageszulassung, also wenn die Ausstattung stimmt ;)


    Hast Du Erfahrungen mit der Werkstatt von denen, insbesondere vllt. auch in Hünxe, ich muss mir zu gegebener Zeit dann hier im Umkreis nämlich eine suchen. Gerne auch per PN, da hier ja eigentlich OT.


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • So, nun hat auch mein komischer Verkäufer heute angerufen und mir mitgeteilt dass mein Auto seit heute Vormittag auf dem Hof steht (bestellt am 24.11.10, Diesel mit DSG, Leder, Schiebedach etc.). Übergabe hatte er für Dienstag, 1.2.11, geplant.


    Da habe ich ihn korrigiert und ihm mitgeteilt dass ich die Übergabe morgen Vormittag plane... :P


    Wir haben uns nun auf Montag 12:00 Uhr geeinigt. Gehe mir den morgen mal angucken...


    Ciao Daniel

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • hi bin neu aber melde mich jetzt auchmal zu wort
    heiße André und komme aus thüringen und zarte 28 jahre alt.


    .. hab nen reimport aus italien und die lieferzeit war paar tage weniger als 12 wochen.. und ich muss sagen, ich bekomm das grinsen von der beschleunigung nicht mehr aus meinem gesicht..
    (bestellt am 27.11.2010, gekommen 22.02.11, angemeldet und abgeholt 24.02.11)
    jetzt weiß ich auch warum niemand seinen rs freiwillg hergeben möchte.. super auto!!!



    gruß André

  • So, heute nochmals angerufen, Verkäufer leider nicht da, sein Kollege konnte aber bestätigen, Auto ist seit gestern da, Brief ist da, nur wann er in die Werkstatt kommt, konnte er mir nicht sagen (OK, war schon 18:20Uhr), muss ich morgen (meine erste Amtshandlung morgen) mit dem Verkäufer klären, aber Abholung spätestens Montag, mal sehen, vllt ja auch schon Samstag, er hatte ja seit Montag Zeit, sich um die Werkstattermine zu kümmern!


    Gruß Olli

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Jetzt auch glücklich angemeldet .... :D

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • Nun ist er endilich da :) am 06.12.2010 habe ich ihn bestellt und am 10.02.2011 wurde er gebaut, :) am 22.02.2011 ist er angekommen. Gestern habe ich ihn nach 3 Stunden, des wartes in der KFZ Zulassung zugelassen. Heute wurde er abgeholt :) und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt ein tolles Auto morgen werd ich ihn mir mal genauer ansehen :)


    gruß


    sk :peace: