Aktuelle Lieferzeiten

• Endlich ist es soweit :victoria:

Heute um 14:00 Uhr werde ich meinen RS in Empfang nehmen dürfen.
    Bin sehr gespannt auf die erste Fahrt.
    Habe einmal drinsitzen dürfen, wie geil........meiner!!!!! :D :weisbier:

• Super Wesley :victoria:
    Da reihe ich mich doch gleich mal ein......
    Hole meine auch ca. 14 Uhr ab. Muss dann aber leider noch mal arbeiten gehen....

Gruss Donald :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Meine Gararge hat mir heute angeruf meine wurde heute in Luxemburg jetzt muss er ihn abholen und dann nächsten Dienstag ist es meiner ;) Entlich ist es so weit ;)

Bestellt am 31.08.2010

Lieferung am 12.10.2010

Abholung am 19.10.2010

• Hab heut einen Brief vom Händler bekommen bestellt am 4.10 und Lieferung soll schon 30.11 sein aber unverbindlich

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Hi Holger91.

Da besteht ja doch noch eine leise Hoffnung für mich, das mein RS noch in diesem Jahr geliefert wird.
    Poste doch mal bitte deine Konfiguration.

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• Hab heut einen Brief vom Händler bekommen bestellt am 4.10 und Lieferung soll schon 30.11 sein aber unverbindlich

Grüsse Holger

Mensch das ist aber vorverlegt worden....sollte doch dann erst Produziert werden....ist ja 3 wochen früher als geplant! Ich hab ja auch am 4.10 bestellt...noch hab ich nix anderes als KW48 Produktion gehört!

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• So, 1. Ausfahrt mit dem Octi war super. Bin restlos begeistert.

ABER ICH HABE WAS VERGESSE ZU BESTELLEN!!!!! SCH*****

Im Konfigurator steht unter Serienausstattung "getönte Scheiben", allerdings scheinen damit nicht die richtig getönten Scheiben gemeint zu sein (also Sunset hätte ich bestellen müssen...AAAAHHH)
    Mein Verkäufer meinte, das kann man nachträglich noch machen. Also Folie drauf. Ist das ab Werk eigentlich auch eine Folie oder ist das sogesehen im Glas eingearbeitet ?(Glas - Folie - Glas)?????
    Will da ein anständiges Ergebnis jetzt im Nachhinein haben

• Sei froh, die ab Werk Tönung ist in meinen Augen ein Witz.

Habs beim Händler beim Vorführer gesehen und sofort ausgemacht das mein RS bei der Auslieferung vom Händler foliert wird, weil die SunSet viel zu schwach ist.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• So meiner ist jetzt auch da. Eben denn Anruf bekommen, das ich ihn am Freitag abholen kann. Macht in allem 7 Wochen Lieferzeit und das mit Amundsen. :D :D :D

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Juhuuuuuu!!!!!!

Er is endlich da!!! Anruf von Fever vor ner Stunde!
    Wenn alles klappt kann ich ihn am Freitag noch abholen!! :thumbsup: :thumbsup:

Gott! 14 Wochen waren ne lange Zeit! :cry2:

• na dann herzlich glückwunsch und viel spaß!

ich hab meinen am 23.09. bestellt und der soll in der 44. KW in produktion gehen. nur blöd, dass ich dann erstmal bis weihnachten unterwegs bin und mir der liefertermin dann gar nichts nützt... aber hey - dafür kann ich mir dann ne dicke schleife rumwickeln *weihnachtszufrieden

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

3 Mal editiert, zuletzt von Holger91 ()

• Habe Heut auch bescheid bekommen. Produktion wurde von Woche 48 auf Woche 45 vorgezogen. Dann kann ich Ihn wohl ende November abholen!

• ich hab meinen am 23.09. bestellt und der soll in der 44. KW in produktion gehen.

Hab eine Woche vorher bestellt und nun auch konkret KW 44 als Produktion genannt bekommen.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Hallo.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr nach der Bestellung auf eine Info zur voraussichtlichen Produktionskalenderwoche gewartet habt.
    Wird das Schreiben automatisch vom :) versendet oder musstet ihr selber nachfragen?
    Bei mir sind nun schon knapp 3 Wochen nach Abgabe der Bestellung ohne weitere Info vergangen.
    Mich würde es schon ärgern wenn der Vertrag noch irgendwo unbearbeitet beim :) in der Schublade liegt und unnötig Zeit verstreicht.

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM

• Hallo.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr nach der Bestellung auf eine Info zur voraussichtlichen Produktionskalenderwoche gewartet habt.
    Wird das Schreiben automatisch vom :) versendet oder musstet ihr selber nachfragen?
    Bei mir sind nun schon knapp 3 Wochen nach Abgabe der Bestellung ohne weitere Info vergangen.
    Mich würde es schon ärgern wenn der Vertrag noch irgendwo unbearbeitet beim :) in der Schublade liegt und unnötig Zeit verstreicht.

Ich habe direkt bei Wagenbestellung bescheid bekommen, wann er ca. gebaut wird.
    Liegt aber auch daran, dass es ein sehr großes Skoda Haus war (2. größte in D) und die haben, so wie ich erfahren habe, so einige Vorzüge zu den anderen kleinen Häusern bzw. Händlern wie Fever, Juetten-Koolen..oä.

• also ich hab das auch nur erfahren, weil ich an meiner bestellung nachträglich noch was geändert hatte. aber der verkäufer konnte an seinem rechner sämtliche infos einsehen. von daher denke ich, wenn du bei deinem local skoda dealer mal nachfragst, solltest du auch diese auskunft bekommen.

mfg

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Hallo.

Bei der Bestellung wurde mir vom Händler unverbindlich ein Zeitraum genannt.
    Nächsten Tag hatte ich schon ne Mail von ihm, dass es ohne Ladeschale der FSE ab Modelljahr 2011 beim Handschalter nicht mehr geht.
    Nach einer Woche hatte ich die Auftragsbestätigung von SAD mit: Liefertermin laut Bestellung.
    Danach hat der Händler von sich aus die Produktionswoche bei der Neuwagendisposition von SAD angefragt und mir den Schriftverkehr gemailt.
    Wieder eine Woche später hatte ich das Ergebnis Produktion Anfang November, was dann nochmal von ihm per Mail auf KW 44 terminiert wurde.
    Bin ganz zufrieden mit der Kommunikation........................ :thumpup:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

2 Mal editiert, zuletzt von Toddy ()

• :D :D :D

... er ist da!!!

Von Bestellung bis Lieferung genau 10 Wochen, wie auch vom Händler angekündigt...

Papier gibt es nächste Woche, dann wird angemeldet und los geht's...

Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

Bestellt 10.08.2021

Auftragsbestätigung 13.08.2021

Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

• das warten hat ein Ende :P

Gruß Andy

Da sind doch schon noch aber die Transportsicherungen drinnen ?
    Weil der doch sehr hoch steht............................. :mulmig2:

• Hallo.

Ich Habe nach 5 Tagen einen Anruf von meinem Händler bekommen und die Produktionswoche genannt bekommen. Als sich die Woche vorverlegt hat, habe ich wieder durch nen Anruf bescheid bekommen. Der Händler sieht es auf seinem Rechner wenn sich was ändert!

• Hallo.

Ich habe jetzt mal bei meinem :) nachgefragt.
    Zu meiner Freude scheint sich auch bei mir der mögliche Liefertermin wesentlich nach vorne zu schieben:
    geplante Produktion KW 44 + ca. 14 Tage.

Gehöre dann doch schon spätestens Ende November 2010 zu den (hoffentlich zufriedenen) RS-Fahrern :drivecar:

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010

• Oh man....

Seit 3 Stunden bin ich RS besitzer!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bei Fever stand auch noch ein schwarzer mit "HD" Kurzzeitkennzeichen rum...
    Jemand von hier zufällig?

Ich bin überglücklich!!! Die ersten 30km waren einfach geil!!
    Am Sonntag gehts dann über die Autobahn nach Hause.

Jetzt gehts aber erst los mit den Fragen hier im Forum! *G*
    Brauch erst mal ne deutsche Betriebsanleitung.... Is ja alles italienisch hier... :worry2:

• Dann mal Glückwunsch. Hab meinen auch seit heute und ist echt en geiles Teil!!! :thumbup:

Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Brauch erst mal ne deutsche Betriebsanleitung.... Is ja alles italienisch hier... :worry2:

Betriebsanleitung Octavia 1Z in 8 Sprachen

• So meiner hat heute morgen das Licht der Welt erblickt.

:victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria:

Hoffentlich wird er jetzt schnell geliefert...

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Bei mir hat es 1 Woche gedauert.

• Hab die Produktionswoche + 2 Wochen Lieferzeit genannt bekommen.
    Produktion kann natürlich günstig ( Anfang der Woche ) oder ungünstig ( Ende der Woche fallen ), dann verschiebt es sich ev. durch Wochenenden.

• Hallo,

bei mir ist am 21.10.2010 soweit, dann kann ich mein EU-Import aus Österreich abholen.

Bestellt habe ich am 02.06.2010, Auftragsbestätigung war vom 15.06.2010 mit Lieferterminangabe 4,5 Monate (mit eingerechnet waren die Werksferien = 3 Wochen).

Zum Fahrzeug, bestellt habe ich einen Combi 2.0 TDI RS in Anthrazit mit Außenspiegel mit autom. Abblendung, Dachreling in schwarz, Bluetooth, Jumbo-Box, Alu 18", Netztrennwand, Einparkhilfe vo+hi, Amundsen, Reserverad, getönte Scheiben.

Die Winterräder liegen auch schon bereit zum montieren, habe mir die Dezent RK Felgen ausgesucht mit Conti TS830P in Größe 225/45R17 94V - siehe Bild:

• :D So morgen ist es bei mir soweit!! Am 20.08. bestellt - heute beim :) angeliefert und nach meinem Drängen hin kann ich ihn morgen abholen (schlaflose Nacht) !!

• Wir können heute unseren neuen RS im AH abholen. Bestellt wurde er in der 33. KW.

Ist ein RS Combi 2.0TDI CR in Race-Blau mit Bolero, Sunset und Gepäcknetztrennwand.

Wenn der dann da ist, mach ich ein paar schicke Fotos.