Neuer Status:
Fahrzeug wurde wohl verladen und ist auf dem Weg zum Händler
Neuer Status:
Fahrzeug wird wohl Donnerstag/Freitag geliefert
Gruß Andy
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Neuer Status:
Fahrzeug wurde wohl verladen und ist auf dem Weg zum Händler
Neuer Status:
Fahrzeug wird wohl Donnerstag/Freitag geliefert
Gruß Andy
Endlich ist es soweit :victoria:
Heute um 14:00 Uhr werde ich meinen RS in Empfang nehmen dürfen.
Bin sehr gespannt auf die erste Fahrt.
Habe einmal drinsitzen dürfen, wie geil........meiner!!!!! :weisbier:
Super Wesley :victoria:
Da reihe ich mich doch gleich mal ein......
Hole meine auch ca. 14 Uhr ab. Muss dann aber leider noch mal arbeiten gehen....
Gruss Donald
Meine Gararge hat mir heute angeruf meine wurde heute in Luxemburg jetzt muss er ihn abholen und dann nächsten Dienstag ist es meiner Entlich ist es so weit
Bestellt am 31.08.2010
Lieferung am 12.10.2010
Abholung am 19.10.2010
Zitat
Nur nur du, ich muss leider auch noch arbeiten
aber sch**** egal.....heute Abend mache ich ne Ausfahrt....
Hab heut einen Brief vom Händler bekommen bestellt am 4.10 und Lieferung soll schon 30.11 sein aber unverbindlich
Grüsse Holger
Hi Holger91.
Da besteht ja doch noch eine leise Hoffnung für mich, das mein RS noch in diesem Jahr geliefert wird.
Poste doch mal bitte deine Konfiguration.
Hab heut einen Brief vom Händler bekommen bestellt am 4.10 und Lieferung soll schon 30.11 sein aber unverbindlich
Grüsse Holger
Mensch das ist aber vorverlegt worden....sollte doch dann erst Produziert werden....ist ja 3 wochen früher als geplant! Ich hab ja auch am 4.10 bestellt...noch hab ich nix anderes als KW48 Produktion gehört!
So, 1. Ausfahrt mit dem Octi war super. Bin restlos begeistert.
ABER ICH HABE WAS VERGESSE ZU BESTELLEN!!!!! SCH*****
Im Konfigurator steht unter Serienausstattung "getönte Scheiben", allerdings scheinen damit nicht die richtig getönten Scheiben gemeint zu sein (also Sunset hätte ich bestellen müssen...AAAAHHH)
Mein Verkäufer meinte, das kann man nachträglich noch machen. Also Folie drauf. Ist das ab Werk eigentlich auch eine Folie oder ist das sogesehen im Glas eingearbeitet ?(Glas - Folie - Glas)?????
Will da ein anständiges Ergebnis jetzt im Nachhinein haben
Sei froh, die ab Werk Tönung ist in meinen Augen ein Witz.
Habs beim Händler beim Vorführer gesehen und sofort ausgemacht das mein RS bei der Auslieferung vom Händler foliert wird, weil die SunSet viel zu schwach ist.
So meiner ist jetzt auch da. Eben denn Anruf bekommen, das ich ihn am Freitag abholen kann. Macht in allem 7 Wochen Lieferzeit und das mit Amundsen.
Juhuuuuuu!!!!!!
Er is endlich da!!! Anruf von Fever vor ner Stunde!
Wenn alles klappt kann ich ihn am Freitag noch abholen!!
Gott! 14 Wochen waren ne lange Zeit! :cry2:
na dann herzlich glückwunsch und viel spaß!
ich hab meinen am 23.09. bestellt und der soll in der 44. KW in produktion gehen. nur blöd, dass ich dann erstmal bis weihnachten unterwegs bin und mir der liefertermin dann gar nichts nützt... aber hey - dafür kann ich mir dann ne dicke schleife rumwickeln *weihnachtszufrieden
Alles anzeigen
Hi Holger91.
Da besteht ja doch noch eine leise Hoffnung für mich, das mein RS noch in diesem Jahr geliefert wird.
Poste doch mal bitte deine Konfiguration.
Die gleich wie du aber schwarze Dachreling,,TDI, Race Blue,Soundsytem ,Premium FSE und ohne Heizung
![]()
Habe Heut auch bescheid bekommen. Produktion wurde von Woche 48 auf Woche 45 vorgezogen. Dann kann ich Ihn wohl ende November abholen!
ich hab meinen am 23.09. bestellt und der soll in der 44. KW in produktion gehen.
Hab eine Woche vorher bestellt und nun auch konkret KW 44 als Produktion genannt bekommen.
Ich glaub die haben ein paar mehr Leute beschäftigt damit die Autos schneller gebaut werden.Die Aufträge steigen!!!
Hallo.
Mich würde mal interessieren wie lange ihr nach der Bestellung auf eine Info zur voraussichtlichen Produktionskalenderwoche gewartet habt.
Wird das Schreiben automatisch vom versendet oder musstet ihr selber nachfragen?
Bei mir sind nun schon knapp 3 Wochen nach Abgabe der Bestellung ohne weitere Info vergangen.
Mich würde es schon ärgern wenn der Vertrag noch irgendwo unbearbeitet beim in der Schublade liegt und unnötig Zeit verstreicht.
Hallo.
Mich würde mal interessieren wie lange ihr nach der Bestellung auf eine Info zur voraussichtlichen Produktionskalenderwoche gewartet habt.
Wird das Schreiben automatisch vomversendet oder musstet ihr selber nachfragen?
Bei mir sind nun schon knapp 3 Wochen nach Abgabe der Bestellung ohne weitere Info vergangen.
Mich würde es schon ärgern wenn der Vertrag noch irgendwo unbearbeitet beimin der Schublade liegt und unnötig Zeit verstreicht.
Ich habe direkt bei Wagenbestellung bescheid bekommen, wann er ca. gebaut wird.
Liegt aber auch daran, dass es ein sehr großes Skoda Haus war (2. größte in D) und die haben, so wie ich erfahren habe, so einige Vorzüge zu den anderen kleinen Häusern bzw. Händlern wie Fever, Juetten-Koolen..oä.
also ich hab das auch nur erfahren, weil ich an meiner bestellung nachträglich noch was geändert hatte. aber der verkäufer konnte an seinem rechner sämtliche infos einsehen. von daher denke ich, wenn du bei deinem local skoda dealer mal nachfragst, solltest du auch diese auskunft bekommen.
mfg
Hallo.
Bei der Bestellung wurde mir vom Händler unverbindlich ein Zeitraum genannt.
Nächsten Tag hatte ich schon ne Mail von ihm, dass es ohne Ladeschale der FSE ab Modelljahr 2011 beim Handschalter nicht mehr geht.
Nach einer Woche hatte ich die Auftragsbestätigung von SAD mit: Liefertermin laut Bestellung.
Danach hat der Händler von sich aus die Produktionswoche bei der Neuwagendisposition von SAD angefragt und mir den Schriftverkehr gemailt.
Wieder eine Woche später hatte ich das Ergebnis Produktion Anfang November, was dann nochmal von ihm per Mail auf KW 44 terminiert wurde.
Bin ganz zufrieden mit der Kommunikation........................ :thumpup:
... er ist da!!!
Von Bestellung bis Lieferung genau 10 Wochen, wie auch vom Händler angekündigt...
Papier gibt es nächste Woche, dann wird angemeldet und los geht's...
Papier gibt es nächste Woche, dann wird angemeldet und los geht's...
Von Bestellung bis Lieferung genau 10 Wochen, wie auch vom Händler angekündigt...
... er ist da!!!
Super gut dass ich auch die schwarze Dachreling bestellt hab gefällt mir sehr gut mit dem blau
Da sind doch schon noch aber die Transportsicherungen drinnen ?
Weil der doch sehr hoch steht............................. :mulmig2:
Da sind doch schon noch aber die Transportsicherungen drinnen ?
Weil der doch sehr hoch steht............................. :mulmig2:
ich denke ... Foto ist gleich nach der Anliefung geknipst
Gruß Andy
Hallo.
Mich würde es schon ärgern wenn der Vertrag noch irgendwo unbearbeitet beimin der Schublade liegt und unnötig Zeit verstreicht.
Ich Habe nach 5 Tagen einen Anruf von meinem Händler bekommen und die Produktionswoche genannt bekommen. Als sich die Woche vorverlegt hat, habe ich wieder durch nen Anruf bescheid bekommen. Der Händler sieht es auf seinem Rechner wenn sich was ändert!
Hallo.
Ich habe jetzt mal bei meinem nachgefragt.
Zu meiner Freude scheint sich auch bei mir der mögliche Liefertermin wesentlich nach vorne zu schieben:
geplante Produktion KW 44 + ca. 14 Tage.
Gehöre dann doch schon spätestens Ende November 2010 zu den (hoffentlich zufriedenen) RS-Fahrern :drivecar:
Oh man....
Seit 3 Stunden bin ich RS besitzer!!!!!!!!!
Bei Fever stand auch noch ein schwarzer mit "HD" Kurzzeitkennzeichen rum...
Jemand von hier zufällig?
Ich bin überglücklich!!! Die ersten 30km waren einfach geil!!
Am Sonntag gehts dann über die Autobahn nach Hause.
Jetzt gehts aber erst los mit den Fragen hier im Forum! *G*
Brauch erst mal ne deutsche Betriebsanleitung.... Is ja alles italienisch hier...
Dann mal Glückwunsch. Hab meinen auch seit heute und ist echt en geiles Teil!!!
Brauch erst mal ne deutsche Betriebsanleitung.... Is ja alles italienisch hier...
So meiner hat heute morgen das Licht der Welt erblickt.
:victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria:
Hoffentlich wird er jetzt schnell geliefert...
Bei mir hat es 1 Woche gedauert.
Hab die Produktionswoche + 2 Wochen Lieferzeit genannt bekommen.
Produktion kann natürlich günstig ( Anfang der Woche ) oder ungünstig ( Ende der Woche fallen ), dann verschiebt es sich ev. durch Wochenenden.
Mein Händler hat mir Heute mitgeteilt, dass er in ca. 2 Wochen bei ihm ist......FREU :victoria:
Bin froh wenn die warterei ein Ende hat....
Hallo,
bei mir ist am 21.10.2010 soweit, dann kann ich mein EU-Import aus Österreich abholen.
Bestellt habe ich am 02.06.2010, Auftragsbestätigung war vom 15.06.2010 mit Lieferterminangabe 4,5 Monate (mit eingerechnet waren die Werksferien = 3 Wochen).
Zum Fahrzeug, bestellt habe ich einen Combi 2.0 TDI RS in Anthrazit mit Außenspiegel mit autom. Abblendung, Dachreling in schwarz, Bluetooth, Jumbo-Box, Alu 18", Netztrennwand, Einparkhilfe vo+hi, Amundsen, Reserverad, getönte Scheiben.
Die Winterräder liegen auch schon bereit zum montieren, habe mir die Dezent RK Felgen ausgesucht mit Conti TS830P in Größe 225/45R17 94V - siehe Bild:
So morgen ist es bei mir soweit!! Am 20.08. bestellt - heute beim
angeliefert und nach meinem Drängen hin kann ich ihn morgen abholen (schlaflose Nacht) !!
Wir können heute unseren neuen RS im AH abholen. Bestellt wurde er in der 33. KW.
Ist ein RS Combi 2.0TDI CR in Race-Blau mit Bolero, Sunset und Gepäcknetztrennwand.
Wenn der dann da ist, mach ich ein paar schicke Fotos.