Aktuelle Lieferzeiten

  • Hallo!
    Hier ist auch mein erster Eintrag. Habe meinen am 20.08. bestellt :D aber wenn ich hier von den Lieferzeiten lese:angry: das wird hart!!

  • Welchen habt ihr denn bestellt? ich hab den TDI RS mit DSG bestellt! Vielleicht hat das ja einen Einfluss.

    Gut ich hab ja jetzt noch ein Auto, aber der zickt schon manchmal rum, ich hoffe einfach der hält noch so lange bis der neue kommt!

    ---------------OEM+---------------

  • Hallo! Habe auch einen TDI RS mit DSG bestellt:D und Gott sei Danke noch ein gutes Fahrzeug.Bin aus Österreich - Lieferzeiten bei uns bis zu 12 Wochen!!:angry2:

  • Auch bei mir jetzt der erste Eintrag.


    Nach langem Lesen hier, wurde auch meiner Heute Bestellt. In Race Blau als TFSI Kombi und paar extras. :) Da sein soll er so Anfang -Mitte November (Da bin ich ja mal gespannt!!!)

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • Auch bei mir jetzt der erste Eintrag.


    habe mein RS Combi TFSI am 14.06.210 bestellt, sollte 10 bis 14 Wochen dauern. Wegen Sommerferien könnte noch etwas länger dauern. Ich hoffe das er bald kommt, kann nicht mehr erwarten.:worry2:

  • @jura1982:


    Hab meinem am 19.06 bestellt, also so etwa wie du auch. Haste mal beim :) angerufen wann er gebaut wird? Meiner wird 8)KW348) gebaut und das ist :DDIESE:D Woche.

  • Liegt diese längere Lieferzeit die jetzt aktuell vorherrscht rein an den Werksferien?

    Weil von meinen damals 6 Wochen auf 12-14 ist schon heftig...

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Zitat von Evolution6;109780

    Liegt diese längere Lieferzeit die jetzt aktuell vorherrscht rein an den Werksferien?

    Weil von meinen damals 6 Wochen auf 12-14 ist schon heftig...



    Ich denke 8-10 Wochen ist relativ normal. Jetzt kam noch was Hochwasser dazu und dadurch kommt es zu 2 Wochen Verzögerung im Hauptwerk. (Ist bei mir jedenfalls so). Geplant war KW 37, jetzt ist es KW 39. Trotzdem liege ich dabei immernoch bei 9 Wochen bis gebaut wird +ca. 2 Wochen bis er wirklich vor Ort ist und dann sind wir bei 11. Das ist ok....

  • Hi,


    aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Amundsen wurde mein Produktionstermin bis auf weiteres verschoben ... meinte mein :) heute per Post(bestellt KW24).


    mhhh...:(, also weiter mit Bus und Bahn in der Gegend herum düsen.


    cu,
    Largafel

    cu, largafel .


  • Das ist bitter. Wegen so 'ner Sch....! Mein Beileid.:big eye:

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS, 125 kW, MFL, Alarm, Außensp. abbl., Reling silber, BOLERO, Sensoren vorn, Sound, SUNSET

  • largafel


    So ein Mist. Das Amundsen habe ich auch geordert.
    Habe aber erst vorgestern nochmal nachgefragt. Produktionswoche steht immernoch bei KW38 (Bestellt allerdings schon KW22).

  • .....boah.....hatte auch erst vor das Amundsen zu bestellen. Gut das ich dann doch nur das Bolero Dingen genommen habe :)
    Hoffe bei mir bleibt es bei KW 39. Frage jetzt wöchentlich nach 8)

  • Hi,


    habe vorgestern (also KW34) bestellt und er soll nach heutiger Bestätigung des Freundlichen in der KW 42 ankommen. Das wären dann nur 8 Wochen...


    Achja, ist ein CR Combi.

  • So am Montag bricht bei mir die 8te Woche nach Bestellung bei Fever an!!


    Bin ja mal gespannt wie langs noch dauert....:cry:


    Kann mir einer sagen, ob ich zwischendurch mal was von Fever höre!?!? So zwecks "ihr Auto wurde heute gebaut"! oder so! *g*

  • Huhu


    Würde mich auch interessieren @ Tinitus. Ich habe mein Auto am 7.6. bei Fever bestellt und vor 3 Wochen mal nachgefragt wie es denn bezüglich Fertigungs- oder Liefertermin ausschaut. Leider gabs keine Infos.


    Das ist schon ein wenig ärgerlich. Bestellung war vor 11 Wochen. Budgetiert waren 8 - 12 Wochen.


    Hoffe dass das endlich mal vorangeht.


    Grüsse Osgar

  • Na du machst mir Hoffnungen, Osgar....:cry::cry:


    Was hast du für einen bestellt?


    Ich nen Diesel Kombi in Race Blau ohne DSG und ned mal so viel zusätzl. Ausstattung....

  • @Tinitus+Osgar:


    Einfach eine Mail an Fever mit der Bitte um Statusupdates, und schon werdet ihr ein paar Neuigkeiten erhalten.


    cu,
    Largafel

    cu, largafel .

  • So hab meinen RS heute nach 13 Wochen und 1 Tag Wartezeit in Empfang genommen und mich somit von meinen Astra H Turbo Kombi getrennt. Das Warten hat sich gelohnt und ich traurere dem Astra in keinster Weise nach:D.
    Auch ich bekomm das Grinsen grad mal nicht ausm Gesicht.Einfach perfekt der Octi.

    speedy111... Bilder von der AHK reiche ich am WE nach.

    O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

  • Zitat von Tinitus;110019

    Na du machst mir Hoffnungen, Osgar....:cry::cry:


    Was hast du für einen bestellt?


    Ich nen Diesel Kombi in Race Blau ohne DSG und ned mal so viel zusätzl. Ausstattung....


    Tag..


    @Tinitus Ich hab nen Diesel Kombi in Schwarz ohne DSG und paar Extras bestellt. Also wohl ziemlich ähnliche Ausstattung wie du.


    largafel Danke für den Tip. Hatte ich ja eigentlich schon gemacht und keine Infos bekommen. Werde ihn heute aber nochmal anschreiben. Mal sehen was kommt.
    Irgendwie hab ich die 11 Wochen recht gut ausgehalten bisher. Aber langsam werd ich nervös. :ups:


    Grüsse Os

  • Habe gerade mit meinem freundlichen geredet. Er steht immer noch auf Erstellung in KW 34 und mal gucken, dass war ja diese Woche.


    Auch wenn im System noch keine Fahrgestellnummer ist, meint mein dass der gebaut ist. Er hatte auch schon einige Wagen ausgeliefert, die im System noch immer keine FGN hatten. Also so wies aussieht bin ich in 2 Wochen Octifahrer

  • Moinsen,
    bei mir (Austattung s.u.) scheint es bei 12 Wochen zu bleiben, weder Werksferien, noch DSG, noch Zulieferprobleme aufgrund des Hochwassers haben an den 12 Wochen gerüttelt. Also für mich ersma Daumen hoch und für euch alle toi toi toi. Avisiert KW36.
    VG

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS, 125 kW, MFL, Alarm, Außensp. abbl., Reling silber, BOLERO, Sensoren vorn, Sound, SUNSET

  • Zitat von eyalter;110057

    So hab meinen RS heute nach 13 Wochen und 1 Tag Wartezeit in Empfang genommen und mich somit von meinen Astra H Turbo Kombi getrennt. Das Warten hat sich gelohnt und ich traurere dem Astra in keinster Weise nach:D.
    Auch ich bekomm das Grinsen grad mal nicht ausm Gesicht.Einfach perfekt der Octi.

    speedy111... Bilder von der AHK reiche ich am WE nach.



    eyalter: wenn dein Astra deinen Beitrag im Autohimmel liest, dann wird er ganz schön traurig sein :(

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS, 125 kW, MFL, Alarm, Außensp. abbl., Reling silber, BOLERO, Sensoren vorn, Sound, SUNSET

  • @dati.....na ich will doch hoffen das der einen neuen guten Besitzer findet und nicht im Autohimmel landet ;).

    O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

  • @Speedy....anbei mal das Bild von der AHK

    O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

  • Morgen allerseits


    Habe grade ne mail von Fever bekommen. In zwei Wochen sollte mein Auto verfügbar sein. *jubel*


    Liebe Grüsse
    Os

  • Bei meinem Händler wurden mir heute 17 Wochen gesagt!!:angry:


    Dachte ich höre nicht richtig hoffentlich klappt das früher.

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Letzten Samstag bestellt und nen Liefertermin für die KW 45 gekriegt, heute ins System geschaut und festgestellt, dass er schon in die KW 48 gerutscht ist. :cry:

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • :D:D:D:D:D
    Das grinsen nimmt kein Ende.
    Habe soeben einen anruf meines:) bekommen. Mein RS wurde am 26.8. produziert und wird nächstens per Bahn unterwegs in die Schweiz sein. Nach seiner Aussage kann ich ihn dann KW 36 / 37 abholen. Die neuen Felgen seien auch schon bereit zu montage.
    :D:D:D:D:D

    :schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

  • Zitat von Osgar;110461

    Morgen allerseits


    Habe grade ne mail von Fever bekommen. In zwei Wochen sollte mein Auto verfügbar sein. *jubel*


    Liebe Grüsse
    Os


    DITO!!!!


    Hab die Mail am Freitag bekommen!:D:D:D


    Vielleicht holen wir unsere Schätzchen ja gemeinsam ab, Osgar! *G*

  • Sportfrei Leutchens..:)


    Ihr macht mir wieder ein wenig Hoffnung.. habe meinen auch wie ihr bei FEVER bestellt.. und das ganze am 05.06., also ähnlich wie ihr.. auch von der Austattung.. Combi, Diesel, Schaltgetriebe, race blue und auch nur paar Extras.. jetzt will ich bloß noch die gleiche mail haben, die ihr schon habt:D Aber auf Nachfragen soll meiner erst nächste Woche vom Band rollen.. man.. ich halte es kaum noch aus:) will das Gute Stück endlich unter meinem Hintern haben:D


    Grüße aus der Hauptstadt

  • Hallo allerseits


    @Tinitus: Sehr cool, das freut mich. Wurde auch langsam Zeit. Wer weiss? Vielleicht sieht man sich ja da. hihi


    Zauberzehe: Ich wusste bis vor 3 Tagen noch nichtmal wann er gebaut werden soll. Jetzt soll das anscheinend schon in KW34 erledigt worden sein. Es kann also plötzlich alles sehr schnell gehen. Obwohl ich meinen ja noch nicht habe. Aber bald ... :weisbier:


    Grüsse Os

  • sooo...
    endlich ists soweit...
    hab gerade ne mail bekommen...
    nächste Woche kann ich mein octi endlich vom :) abholen... :lol:


    bestellt 11.06.
    abgeholt 10.09.
    13 Wochen warten

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Hallo!
    Freu mich für alle bei denen es jetzt endlich soweit ist!!:D
    Hab meinen am 20.08. bestellt. Lieferung Ende November :angry2:
    Wie kann man diese Zeit nur überstehen??

  • Sehr viel :weisbier:ins koma fallen und ende November nüchtern erwachen :D:D:D:D

    :schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

  • ...ich weiß es auch nicht. Das nächste Mal kaufe ich mir einen BMW und warte nur vier Wochen. Habe im April meinen alten Octavia II 1,9 TDI auf der Autobahn geschrottet. Ich hatte 1000 Schutzengel. Das Ding war dann Totalschaden, fuhr aber noch 270 km. Krass. Dann habe ich mir Ende Juli einen Octavia RS Combi TDI bestellt. Vielleicht kommt das Prachtstück schon Ende des Monats.


    Momentan bin ich Fußgänger, was mich total ankotzt. Hoffentlich kommt er bald.


    LG Chris

  • *grummel*...:very_angry:
    Bestellt in Kw 19...noch immer keine Info, wann er nun kommt.
    Gebaut wurde er in Kw 32...ich glaub, der iss vom Zug gefallen...
    Und ich muss immer noch Peugeot 307 fahren...mein alter Octavia Kombi 2.0 TDI ist seit Juli schon weg und die "Übergansgkiste" geht mir gewaltig auf den Zeiger...
    :(