• Hab Heute folgendes Angebot per Email bekommen.
    Betrifft nen Octavia RS Kombi 2.0 TFSI black magic oder race blau mit Bolero, sunset und Dachreling
    [FONT=&quot]Ich habe mal unseren Chef gefragt und der meinte, weil es im Moment die staatl. Umweltprämie (2.500 EUR) und den Bye-Bye-Bonus von Skoda (2.000 EUR) gibt, wäre es vielleicht zu überlegen, das alte Fahrzeug (obwohl eigentlich viel zu schade) zu entsorgen... [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Die Lieferzeiten sind aktuell beim Octavia noch sehr gut, sodass wir auf alle Fälle in den Genuss der Prämien kommen könnten. Gebrauchte oder Jahreswagen sind leider nicht mehr vorrätig...[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Preis für den Neuwagen unter Berücksichtigung der beiden o.g. Prämien würde nur bei nur 22.950 EUR liegen!!! (statt 30.435 EUR Listenpreis)[/FONT]



    Hmm klingt schon mal nicht schlecht (was mich noch zögern lässt ist die Tatsache das ja Heuer der Neue rauskommen soll. Aber wer weiß wie er aussieht und wieviel er kostet
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat von Woife;32694


    [FONT=&quot]Ich habe mal unseren Chef gefragt und der meinte, weil es im Moment die staatl. Umweltprämie (2.500 EUR) und den Bye-Bye-Bonus von Skoda (2.000 EUR) gibt, wäre es vielleicht zu überlegen, das alte Fahrzeug (obwohl eigentlich viel zu schade) zu entsorgen... [/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT]



    Soweit ich weis gibts die Abwrackprämie aber nur für privatleute und nicht fürs Geschäft. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?:032:

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • ist ja für mich privat.
    das ist ja der auszug aus der email vom händler bzw seiner angstellten die im namen ihres chefs spricht

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Würde evt. noch nen Reimport mit rechnen lassen, die Abfrackprmie bekommst da auch .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ja der Preis is ganz ok. Würd trozudem nochmal versuchen was raus zuhandeln (Winterreifen, Garantieverlängerung, etc.). Und dann dringend bestellen. Sonst wird´s eng mit der Umweltprämie.


    http://www.bafa.de/bafa/de/wir…/foerdermittel/index.html


    Sind schon fast ein drittel raus aus dem Topf und so wie ich da beobachtet habe kommen jeden tag ca. 3t bis 5t dazu. Beim Re-Import hast du glau ich auch andere Lieferzeiten. Von daher musst du dir das schon überlegen.


    Aber ein neuer RS is natürlich immer die richtige wahl. :004:


    Wie soll er denn jetz werden Race Blau oder Schwarz?

  • Keine Ahnung.
    Wie gesagt das einzige was mich aufhält ist das der neue "bald" rauskommt. Aber keiner weiß wie er aussieht oder wieviel er dann kostet.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • So jetzt nochmal Angebote für das Facelift eingeholt
    Beim Günstigsten lieg ich bei 22500 (Aufzahlung wenn meiner Abgewrackt wird)
    Auto wäre:
    RS Kombi 2.0Benziner
    Schwarz
    Reling schwarz
    Bolero
    Soundsystem
    Sunset
    var. Ladeboden


    Sind wenn ich mich nicht irre fast 20% Nachlass.
    Würd dann sagen 22000 und ich nehm ihn oder 22500 und Winterreifen noch dazu.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Nicht gleich alle bitte :):):)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Woife:


    also wenn ich nicht ganz blöd bin und mich verrechnet habe will der Händler grade mal 25000?


    wie ich Dir auch schon per PN geschrieben habe, finde ich den Preis super und glaub auch nicht dass Du da noch mehr Nachlass bekommst ...

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Viel geht da bestimmt nichtmehr...
    Ich zahle für meinen 27000€ (abzgl. AWP) und hab außer den von Woife genannten extras noch Columbus ,Abblendbare Außenspiegel und Gepäcknetzwand.
    Und ich habe über mehrere Tage mit dem Verkäufer gehandelt und alles Versucht billiger zu kommen.

    OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.


    Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

  • Dann liegst ja auch so wie ich Hellcony da das Columbus ja schon fast 2000 kostet.
    Ich fänd das Columbus auch geil aber bin froh wenn ich ihn mir so neu kaufen kann. Denke das Bolero tuts auch :)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Habe das Amundsen genommen. Ist fest eingebaut und nicht so teuer wie das bestimmt gute Columbus - aber irgendwie muss man ja auch aufs Geld schauen.


    Finde das Angebot auch gut. Berichte mal, ob der für 22500 wirklich noch die Winterräder mitgegeben hat. Danke.

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • So hab jetzt grad Unterschrieben:
    Kombi TFSI schwarz
    Reling schwarz
    Sunset
    Soundsystem
    Tempomat
    var. Ladeboden
    Amundsen


    Preis: 25250 - 2500 Abwrackprämie = 22.750 Euro

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • glückwunsch zur Unterschrift :D

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • gabs kein bye bye Bonus? oder gibts das nur bei Fremdfabrikaten, also alle, außer Skoda.

    GRuß

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • den gibts beim RS glaub nich oder?

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Zitat von Gin_FizZz;51013

    den gibts beim RS glaub nich oder?


    Eigentlich müsste es 2380€ Bye-Bye Prämie gegeben haben. Auch beim RS!

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer wie in der Theorie!!!

  • echt? dachte das gäbs nur für bestimmte von vornerein festgelegte modelle (also auch von der ausstattung her)

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Klar gabs Bye Bye. Wie meinst das ich sonst auf die fast 7000 Euro Rabatt gekommen bin?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Listenpreis war mit Überführung 31.770 Euro

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer