(SUCHE) für Umbauprojekt Autoscans - O3 FACELIFT mit ACC

  • Für die Komplettierung einer ACC Umrüstung von ACC low MRR1plus auf ACC high MRRevo14F (MRR1.5) und Hürden wie SWaP, fehlt mir der Feinschliff in der neuen komplexen Kodierung des Sensors.


    Da die Fzg-Ausstattung wie EPB/manuelle Handbremse eine Rolle spielen, sich das durch die Freischaltung und die Konfiguration des gesamten Sensors zieht, kann man einzig den Octavia FL mit dem Leon Vorfacelift vergleichen.


    VW hat sog. SWaP_FSID-Gruppen eingeführt, was je nach vorhandener Funktionsfreischaltung und Ausstattung die Funktionen weiter unterteilen und definieren. <hier bin ich mit einem verbleibenden Fehler am stocken)


    Daher bräuchte ich eure Mithilfe samt Autoscans von Facelift Octavia mit ACC, DSG und Frontkamera


    Anbei meine relevanten Daten:



    freigeschalte FECs sind 10009204 und 10009006.


    Falls jemand von euch Zugriff auf OD*S hat, wäre ein Check und Nennung vom FFS-Status des Fzgs ebenfalls super .



    Danke für die Mithilfe :o

  • Reicht dir ein VCDS Scan aus oder brauchst du einen VCP? VCDS wollte ich mir am Wochenende mal bestellen. Hatte bisher so ein C** Teil mit alter Software aber der bringt bei nem FL halt nicht viel. Auto hätte ich jedenfalls da mit ACC210 DSG und Frontkamera.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk