Ich muss leider absagen sehr schade, hab mich so darauf gefreut... hoffentlich klappt es das nächste mal. Euch noch viel Spaß!!

Bodensee Treffen
- Orangensaft07
- Erledigt
-
-
-
Leider kann ich auch nicht kommen.... wünsche ein schönes Treffen
-
Es Empfiehlt sich am Samstagabend den 7.Oktober nochmalls hier ins Forum zu schauen ob das Treffen definitiv statt findet oder leider nicht.
ich hab jetzt mehrfach gestern Abend geschaut, im Kalender steht der Termin drin, @Orangensaft07 ist aber nixht mehr online gewesen und auf meine Statusfrage im Thread als auch auf die PN hat keiner reagiert.
ich hab ehrlich gesagt wenig Lust ca. 150km zu fahren und dann alleine auf nem Parkplatz zu stehen.
Kann mir darum bitte wer sagen, was Stand der Ding ist. Und zwar bald, da ich losfahren sollte/will.
Danke
-
Es ist alles beim alten. 10.00 beim Treffpunkt.
-
Guten Morgen zusammen.
danke für das nette Treffen mit Euch.
War schön und gemütlich. Genau das Richtige an einem Sonntag.Gute Woche und bis dann.
-
schade musstest du schon Heim fahren. Unsere anschliessende Ausfahrt zur Schwägalp wäre auch für dich trotz schlechtem Wetter sicher etwas gewesen. Aber das können wir ja mal bei anderer Gelegenheit nachholen.
bis zum nächsten mal
gruss hombre -
Guten morgen
Also ich kann mich Hombre nur anschliesen.
Es war richtig schön und sehr gemüdlich. Der ausblick vom Fünfländerblick aus war Traumhaft auch wen das Wetter nicht ganz mitgemacht hat.
Überhaupt hatte alles gepast vom Treffpunkt mit der Chickeria wo wir uns unser Lebenselixier (Kaffee) hollen konnten bis zum Feierabend Trunk auf der Schwägalp oben.Ich denke das wir diesen Ausflug widerhollen müssen.
Danke an alle. -
Coole Bilder, das nächste Mal bin ich dabei !
-
Hätte nie gedacht das ein Rapid so geil aussehen kann.
Bin wirklich überrast. -
Guten morgen Mauk
Ja das wäre toll