Servus aus Rosenheim

  • Hallo und Servus alle zusammen,



    ich heiße Ben,bin 36 und komme aus Bruckmühl Landkreis Rosenheim im Süden Bayerns.
    Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten RS 2 TDI in schwarz gekauft und muss leider noch eine Woche warten bis ich Ihn ENDLICH in empfang nehmen kann.
    Mir gefälllt der Octavia RS schon seit Jahren,habe bis vor kurzem noch einen Golf 4 1.9TDI gefahren der aber jetzt den Geist aufgegeben hat.
    Da ich jeden Tag einen Arbeitsweg von ca 25km habe kam für mich eh nur ein Diesel in Frage und weil das Glück auf meiner Seite war,
    konnte ich einen sehr gut erhaltenen RS mit 120000km für einen guten Preis ergattern.
    Ich hoffe das er mir viele Jahre Freude und Spaß bereiten wird :)
    Bilder kommen natürlich nachträglich wenn ich Ihn dann bei mir habe ;)


    Vielen Dank für diese Forum und die Aufnahme und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit unseren geilen Skoda's :)



    Liebe Grüße



    Ben

  • Hallo Ben, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.