Hallo,
hätte mal eine Frage und zwar gibt es schon Felgen für den RS 245 die ein Gutachten, etc. haben und keine Einzelabnahme brauchen?
Ich meine nicht die Orginalfelgen von Skoda

Felgen RS 245
- Braveheart2017
- Geschlossen
-
-
Das kannst Du total gut selbst heraus finden, in dem Du einen online Felgenkonfigurator wählst, Dein Auto angibst und dann werden Dir -schwupp di wupp- ein paar Felgen angezeigt für Dein Auto
Hab ich nämlich eben ausprobiert (hier jetzt die Vermutung, dass Du einen Kombi hast) und es funktioniert! -
Zu dieser Frage gibt es bereits mehrere Themen mit entsprechenden Antworten. Auch der RS245 ist kein neu entwickeltes Fahrzeug. Hier ist damit zu.
-
Für den RS245 gibt es bisher nur glaube 4 Felgen mit Gutachten. Von daher sehr schwierig jetzt Winterräder zu holen wenn man keine originalen will. Das Problem habe ich aktuell auch.
-
Danke genau das wollte ich wissen. Hab auch noch 4 Felgen gefunden die aktuell für den 245 zugelassen sind ohne Einzelabnahme, etc.
-
Hier ist damit zu.
Huch, wieder auf?Hab auch noch 4 Felgen gefunden die aktuell für den 245 zugelassen sind ohne Einzelabnahme, etc.
Super, dann warst Du ja genauso erfolgreich wie ich und auch die Anderen, die Du mit Deiner Frage beschäftigt hast -
OZ will erst nächstes Jahr Gutachten herausbringen für den 245. das ist echt ärgerlich wenn man schöne Felgen auch im Winter fahren will..
-
Dann lasst die doch einfach per Einzelabnahme eintragen, auf die paar € kommt es dann doch auch nicht mehr an, wenn man schon bei OZ für den Winter schaut.