Hallo aus Hessen

  • Hallo alle miteinander.


    Ich bin der Sebastian aus der Nähe von Frankfurt/Main und habe mir vor vier Wochen einen neuen Octavia RS 5E FL mit 230 PS gegönnt.
    Ich bin 25 Jahre alt und als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik tätig.


    Die Daten:
    Skoda Octavia RS TSI 230PS in Really Green Metallic
    EZ 08/2017
    DSG
    Stoff-Leder
    elektr. Heckklappe
    Müdigkeitserkennung
    Columbus
    schwarzer Dachhimmel
    Panomaradach
    Fernlichtassistent
    restliche Serienausstattung


    Der Octavia soll erstmal Serienmäßig bleiben da ich Ihn finanziert habe.


    Ich suche hier ne nette Community und eventuell Anregungen für kleinere Modifikationen an dem Octavia :D



    Liebe Grüße


    Sebastian aka Sushimaster



    ps: Falls irgentwas ergänzt werden sollte, einfach reinschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sushimaster ()

  • Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Gute wahl. Kannst ja auch mal ein Foto posten.


    Ich kann dir versprechen das wenn du hier ein wenig aktiv bist, hast du Ruck zuck Lust kleinere Veränderungen zu machen :D


    allzeit gute fahrt !

    Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

    2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic


    VCDS-User

  • Hey Sebastian, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo Sebastian


    Auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum