Halter Heckstoßfänger gebrochen - neuer Stoßfänger nötig?

• Hallo in die Runde,

zuerst dachte ich, dass mir jemand nur leicht hinten aufm Parkplatz, während ich einkaufen war, aufgefahren ist. Der Übeltäter ist leider abgehauen und keiner will was gesehen haben. :S Nun aber stellt sich heraus, dass die Halterung des Heckstoßfängers gebrochen ist. Habt ihr eine Ahnung, wie ich das günstig beheben kann, oder benötige ich eine neue Stoßstange? Auf dem beigefügten Bild sieht man hinten recht deutlich, dass das Spaltmaß gar nicht mehr stimmt. Aktuell hat mir der Freundliche etwas Affenkit reingeklebt. Die Lackierung einer neuen Stoßstange würde ich relativ günstig bekommen, aber wo läge eine neue Stoßstange preislich? Oder kann man die Halter ersetzen bzw. kleben? Ich habe den Freundlichen leider nicht genau verstanden, was genau gebrochen sei. Wäre toll, wenn ihr mir Teilenummer und Preis geben könntet und Alternativen, wie ich das Spaltmaß wieder ordentlich bekomme.

Gruß und besten Dank!
    EleMele

Bilder

Skoda Octavia 2 Combi RS | Modelljahr: 2010 | 2.0 TSI, 200 PS | 6-Gang-DSG | Brillantsilber Metallic | Neptune-Felgen im Sommer, Zenith-Felgen im Winter | Milotec Liftomat | PDC (vorn+hinten) | Glasschiebedach | Columbus mit FW-Mod. 5238 | Soundsystem | MDI | Lederausstattung Supreme RS | Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Bedienung | Bluetooth FSE mit Halter | Sitzheizung vorn | Climatronic | Sunset | Edelstahl-Fußstütze | Westfalia AHK (abnehmbar) | Webasto ThermoTop C HTM