… um hier rauszukommen? Profil löschen ist nicht implementiert!
Also wenn ein *Forengott* das liest: Lösch mich. Die 50€ dürft ihr behalten. Tschüss…
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
… um hier rauszukommen? Profil löschen ist nicht implementiert!
Also wenn ein *Forengott* das liest: Lösch mich. Die 50€ dürft ihr behalten. Tschüss…
Ich habe die Suche betätigt und folgende Information für Dich gefunden, die Dir weiter helfen könnte:
... Sollte deine Entscheidung endgültig sein, dann wende dich bitte an Wurmi ...
Tschüssi
Ach, Frank, wenn dieser Mensch es schafft einen Thread diesbezüglich zu eröffnen, dann schafft er es bestimmt auch unseren Chef anzuschreiben . Glaube unsere fleißigen Mods haben die Berechtigung nicht!?
Genau, hier kann nur der Cheffe persönlich ran. Ich mach derweil mal zu hier. Ist ja alles gesagt. Gute Reise!