RS Fl auf Vfl Front umbauen

• Hallo Zusammen,

hab leider nichts gefunden beim Suchen.
    Hat schon jemand das 5e Rs Fl auf Vfl Front umgebaut? würde mich sehr interessieren da ich mich mit der Front so garnicht anfreunden kann und dann eher einen gebrauchten kaufen würde statt einen zu bestellen. Jedoch sind die gebrauchten in den einschlägigen Seiten meist mit Ausstattungsabstrichen verbunden.

Gruß

• Umbau wird zu teuer sein, das rentiert sich nicht.

Wenn ich das schreibe, dann heisst das schon was. :D:D

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• sepp600rr des ist ja quatsch... gibt sicherlich leute die mit dem gedanken spielen oder gespielt haben... gibt ja auch genug leute die irgendwelche autos von vfl auf fl umrüsten

• Was damit zu tun hat, dass sie das VFL zu einem Zeitpunkt gekauft haben, als es womöglich noch kein FL gab. Es ist also ein Upgrade auf eine neuere Version, wenn diese erhältlich ist. Das ist schon ein Unterschied. Aber darum soll's hier ja eigentilch gar nicht geht. Fakt ist: Du wirst viel besser/günstiger fahren, wenn du dir jetzt noch einen jungen VFL kaufst, auch wenn du vielleicht ein paar Abstriche in der Ausstattung machen musst. Mit dem gesparten Geld kannst du dafür vielleicht ein paar Schmankerl nachrüsten (siehe Blindspot, neueres MIB, Rückfahrkamera high oder was dir sonst noch fehlt).

• Also machbar ist es auf jeden Fall, ist halt nur ein ordentlich Aufwand die Xenonscheinwerfer wieder einzubinden, da die LED Scheinwerfer an sich nun diagnosefähig sind und über ein Multifunktionsmodul angesteuert werden.

Bei Xenon wird ein Steuergerät zur Leuchtweitenregulierung benötigt.

Also mal eben die Scheinwerfer umstecken is leider nicht.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.