Hallo zusammen,
ich habe nichts gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Thema.
Ich habe einen RS Modeljahr 2016 und wollte nachfragen ob es möglich ist die alten Sitze gegen die neuen zu tauschen.
Vielen Dank
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
ich habe nichts gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Thema.
Ich habe einen RS Modeljahr 2016 und wollte nachfragen ob es möglich ist die alten Sitze gegen die neuen zu tauschen.
Vielen Dank
Kaufen, umbauen, fertig...
Oder zum Sattler um die Ecke fahren und was qualitativ und optisch hochwertiges, individuelles selbst machen lassen.
Einfach tun, Gruß Frank
Würde es nicht einfach auch reichen den Bezug so zu kaufen und das ganze umzuziehen? Die Sitze sind doch soweit gleich oder?!
Klar geht das. Aber ich denke mal da bist du schnell bei 2000€
Als Beispiel - der Bezug in Alcantara für die Lehne Fahrersitz kostet 446,25€ (inkl. MwSt.) Der zugehörige Sitzbezug Fahrerseite schlägt mit 301,01€ zu Buche.
Jetzt kann man sich grob ausrechnen was die Bezüge für alle Sitzteile kosten. Da wären 2000 € noch ein super Angebot.
Gruss
Thomas
Interessantes Thema, ich habe mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen was es da für Optionen gäbe... Aber >2000€ sind dafür jenseits von Gut und Böse.
Jetzt muss nur noch mal jemand eine Anfrage beim Sattler stellen, was das pro Sitz kostet.
Ich denk mal auch da wird es nicht weniger kosten.