Wie mobil Threads abonnieren?

  • Bin ich vollkommen blind, oder gibt es auf dem Smartphone keine Möglichkeit Threads zu abonnieren ohne in jene zu antworten?

    Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

  • Oben rechts der Kreis mit dem Häkchen. Da einmal drauf klicken, dann füllt sich der Kreis und der Thread ist abonniert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke für eure Antworten, ich nutze Tapatalk nicht mehr. Es muss doch auch so möglich sein, oder gibt es die Board-Software nicht her?


    In einigen Threads erbitten die User/Mods nur um Bilder, daher möchte ich nicht unbedingt dazwischen funken.

    Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

  • Warum benutzt du kein T mehr? Besser als nichts. Und übern Browser ist ja auch nicht so der Hit, zwecks Lesbarkeit. Oder es liegt an meinen Augen...denn ohne zu Soomen läuft bei mir nicht's. Obwohl 6s plus...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich benutze den mobilen Browser und finde es deutlich besser als Tapatalk.
    Aber nein, abonnieren geht nicht - zumindest habe ich auch noch keine Option dazu gefunden.

  • Tapatalk war mal super, mittlerweile nur noch Schrott meiner Meinung nach. Einzige Vorteil von Tapatalk ist doch wirklich nur noch das einfache Bilder posten. Der Rest wird immer anstrengender und zunehmend immer mehr Bugs, leider. War wirklich eine gute Foren-App.

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ok, also entweder die geöffneten Tabs später auf einem PC/Laptop ansurfen und abonnieren oder halt in Threads "spamen" - da hab ich ja stets die passende Ausrede für Browning und dich, Zappelfillip. :thumbsup:


    @octaviakojack
    Tapatalk hat mich nicht so sehr überzeugt, da einige Foren die ich einst nutzte/besuchte dies nicht unterstützten.

    Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

  • Ich bin Lkw Fahrer und die Zeit die ich daheim bin ( jeden Tag) nutze ich für Frau und Kind. Da ich aber nicht auf das Forum verzichten will ( bin nur hier) ist Tapa... für mich das beste. Klar muss man etliche Abstriche machen. Aber lieber so, als alles zum Wochenende nach zu holen/lesen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk