Hallo Leute
ich habe meinen RS am 20.02.09 vom Händler abgeholt.:011:
Aber jetzt gibst in der Firma in der ich Arbeite einen Audi C4 fahrer,
der hat einen S4 mit 230 Ps .
Und er möchte mal schauen wer schneller ist.
Hat schon mal einer eine solche Begegnung gehabt und wie ist sie ausgegangen.
Cyclo
Neuer RS
-
-
Also wenn deiner gechippt ist...dann wirst ihn abziehen...aber ansonsten wird es schwierig für den RS! Spielen aber noch soviele Faktoren eine Rolle wzB. Wie gut der Fahrer sein Auto beherrscht, Pneus, Strassenverhältnis (Nass, trocken) probiers mal aus und gib nen Bericht ab!;)
-
Diese Schwanzvergleiche immer *g*
-
Zitat von Wurmi;32372
Diese Schwanzvergleiche immer *g*
Muss doch zwischendurch auch mal sein:005: -
die straße ist keine rennstrecke.. der audi ist stärker punkt. was gibts da zu testen??
-
Lass die doch ihren spass. :011:
Audi ist nicht nur stärker, der ist auch eingefahren und um ein paar hundert kg leichter :005: -
ja natürlich und dann noch mit nem neuen Motor und immer voll drauf. Soll er so enden wie meiner und ständig in Werkstatt, ich hab nen Montagsauto und er ?:005:
-
Sven
ev.bekommst einen der mit Dir Mitleiden kann.Meiner ist am 2.3 Montag
gebaut worden,abwarten was ist:013: :013: .Er sollte in 2 Wochen da sein.
misen -
oh oh das tut mir Leid, aber vielleicht hast ja mehr Glück. bis zum Treffen hab ich auch nen aktuellen Stand wie oft und wo ich alles in Werkstatt:019:
-
Zitat von magic62;32390
Lass die doch ihren spass. :011:
Audi ist nicht nur stärker, der ist auch eingefahren und um ein paar hundert kg leichter :005:
Auch wenn er eingefahren ist hat er nach 14 jahren noch die Leistung !
Und ein paar hundert kilo leichter ist er das?:023: -
Wenn er halbwegs mit dem Wagen umgehen kann (der Audifahrer), dann wirst du wohl nur seine Rücklichter sehen.
Aber wie schon erwähnt, sollte man sowas nicht im Berufsverkehr machen
Auffer Rennpiste stell ich mir das aber interessant vor, da geht´s ja um mehr als nur Gasgeben.Gruß
Marco -
Zitat von Cyclo;32510
Auch wenn er eingefahren ist hat er nach 14 jahren noch die Leistung !
Und ein paar hundert kilo leichter ist er das?:023:
Wegen gewicht noch mal nachgeschaut, da hab ich mich aber vertan:033:
Dachte die sind leichter....
Und wegen dem eingefahren, so meinte ich es auch. Der audi hat seine leistung schon (einige jahre). Der octi muss noch eingefahren werden und wird seine vollständige leistung daher noch nicht haben.