Hallo Zusammen!
Ich habe an einer Felge leider einige sehr unschöne Kratzer, da hat der Vorbesitzer wohl mal nen Bordstein geküsst. Mich würde interessieren ob und wenn ja wo man so etwas reparieren lassen kann und was das ungefähr kostet. Gibts da seriöse Anbieter?
Ich hab im Internet schon bisschen was gefunden, aber ich weiß nicht ob das was taugt....
Hat das schonmal jemand machen lassen und kann was dazu sagen?
Vielen Dank!
Gruß,
Sänd
Beschädigte Felgen reparieren
-
-
Hi Nochbr,
bist zwar au an Schwoab, wenn de aus Urach kommsch, aber wenn de sogar scho so mit Infos geitsch, kann dir glaub koiner so richtig helfa.
Wie wärs z.B. mit:
Material : Alu / Stahl ?
Wo: Felgenhorn beschädigt?
Ausmaß: Nur Verkratzt oder mehr? Bild?
Grüße Andy -
Wenn es eine Alufelge ist, macht das wahrscheinlich fast jeder Lackierer. Meiner auf jeden Fall. Hat da glaube ich so eine Alusachtel und dann wieder farbe drauf. Fertig.
-
Hat bei mir mein :027: gemacht hatte schon einige Trottoirs angefahren
ist eine kleine Sache wenn der Schaden nicht zu tief ist am Felgen Rand
misen -
Hallo,
hier habe ich mir mal eine hochwertige 3 teilige Felge, die stark am Horn beschädigt war, reparieren lassen.
Das Bett war poliert und so verformt das kein Lackierer das hätte richten können. Bett wurde nicht ausgetauscht, wäre bei der 11 Zoll breiten Felge noch teurer gekommen, sondern gerichtet.
War nicht gerade billig, so ca. 180 EUR, wenn ich mich recht erinnere, aber bei teuren Felgen lohnt sich das schon.
Ergebniss war einwandfrei. Reperatur unsichtbar und einwandfreier Rundlauf.http://www.daradan-kfz.de/menu.html
Gruß Frank
-
Hallo,
also dann noch paar Infos:
es handelt sich um eine 18" Alufelge (die Standardfelge vom RS) und die ist außen am Felgenrand verkratzt. Es gibt keine Beuelen oder so, nur eben einige Kratzer (also "nur" optische Schäden).
180€ wäre schon ziemlich viel, das wärs mir dann glaub doch nicht ganz Wert....
Werd mir mal nen Lackierer in der Nähe suchen und mich informieren.
Gruß,
Sänd -
Zitat von Sänd1988;32358
Hallo,
also dann noch paar Infos:
es handelt sich um eine 18" Alufelge (die Standardfelge vom RS) und die ist außen am Felgenrand verkratzt. Es gibt keine Beuelen oder so, nur eben einige Kratzer (also "nur" optische Schäden).
180€ wäre schon ziemlich viel, das wärs mir dann glaub doch nicht ganz Wert....
Werd mir mal nen Lackierer in der Nähe suchen und mich informieren.
Gruß,
Sänd
Schick mir doch mal nen Bild an meine PN, mache sowa auch, und wer weiß, vielleicht gibts ja noch ne interesannte Alternative... -
ja mir ging es genauso habe Kratzer durch Fahrradfahrer, aber hab ja sowieso neue bestellt gehabt. Meine Kleene hatte auch mal bekanntschaft mit Bordstein gemacht,war ziehmlich heftig 65,-€ kostet der Spaß hier im Norden. Allerdings ist mein Satz auch noch zu haben ,nur eine hat leichten Kratzer