Sim Karte Columbus

• Ich hab da noch mal paar Fragen bezüglich Columbus uns SIM Karte, vielleicht
    können ja einige antworten, die das bereits im Einsatz haben.

- kann ich meine Telefonkontakte in das Columbus System importieren und dann zukünftig ohne verbundenes Handy nur mit einer eingelegten SIM Karte im Handschuhfach telefonieren
    - welche Datendienste kann man mit der SIM nutzen
    - kann man Spotify auf das Columbus installieren und über die SIM Karte streamen bzw. die Songs auf der integrierten Festplatte speichern
    - kann man WAZE auf das Columbus installieren

• Es wäre interessant zu wissen welches Columbus du verbaut hast und über welches MJ wir hier sprehen. Auf das Columbus selbst kannst du garnichts installieren. Apps laufen ausschliesslich über AppleCarPlay oder Android MirrorLink

- Kontakte kannst du auf der SIM Karte speichern mit den bekannten Nachteilen

- weiss ich gerade nicht

- nein

- nein

Gruss
    Thomas

• Es wäre interessant zu wissen welches Columbus du verbaut hast und über welches MJ wir hier sprehen. Auf das Columbus selbst kannst du garnichts installieren. Apps laufen ausschliesslich über AppleCarPlay oder Android MirrorLink

- Kontakte kannst du…

Ich habe noch keinen RS, plane aber einen Neukauf.
    So wie es aussieht, hat man dann aber nicht viele Vorteile durch die Integrierte SIM Karte.