wurmi, was machst den dann mit deinen Audience? Hab das einfachste drin u würde damit "AUFSTEIGEN" grins

Bolero anstelle des Audience...???!?!?!?
-
-
Wenn es bei uns ned passt, also ned funzt, kannst es haben
Assö...wer des lesens mächtig is...du würdest unser Audience haben wollen, wenn das Bolero passt...??? Da könn mer auch ins Geschäft kommen
-
meins spuckt nähmlich meine CD´s nimmer ganz use......max 2 cm kommt sie noch raus, dann verschwindet sie gleich wieder, is wie katz u Maus spielen:(
also wenn es soweit sein sollte kannst mir ja mal ne PN schicken mit ner Preisvorstellung die sich nen Armer!!! OctiFahrer leisten kann.......:) Lg -
Joa...erstmal müssen´s die Jungs schaffen, das System zum Laufen zu bringen...
-
@Googl
Das Bolero hat, wie alle anderen radios im Skoda, seinen code im kombiinstrument hinterlegt. Wenn man den ausbaut und später wieder einbaut, sollte es also wieder gehen.
Wenn man das radio jedoch in einem anderen auto einbauen will. Dann benötigt man zuerst mal den code. Diesen code kann dir dein händler des vertrauens bei Skoda nachfragen. Anhand FIN des autos und die seriennummer des radios.
Dein größtes problem wird sein, das soundsystem (so wie es jetzt im auto ist) am laufen zu kriegen. Der verstärker braucht einen signal vom radio und dies ist nicht ein einfaches plus signal wie sonst üblich.
Es gibt aber tüvtler die dafür einen interface gebaut haben. Dieses ist nicht günstig, soll aber funktionieren um das soundsystem auch mit anderen radios funktionstüchtig zu machen. (meine letzte information um die 100 euro plus versand)
Andere möglichkeit wäre, den verstärker auszubauen und nur die lautsprecher zu verwenden. -
Hallo,
ich fahre keinen RS und hier bin auch nur um nach Infos bezüglich Radiotausch u.ä. zu suchen.
Ich sehe aber, dass hier um einiges weniger an Info vorhanden ist, von daher wollte ich Euch den folgenden Link nicht vorenthalten.
Wer evtl. Fragen hätte bitte lieber im O2 Forum per pn.Kurzgefasst: der Tausch geht, ab MJ08 auf jeden Fall, nur das Audio Menü im Maxi-Dot
und die PDC Anzeige werden nicht funzen.
Das Biepsen der PDC bleibt.