Brauche neue Wohnwagenspiegel

  • Hallo liebe Gespannfahrer,


    Da ich einen Markenwechsel hinter mir habe, benötige ich neue Wohnwagenspiegel.
    Weiß jemand, ob es zwischen dem VFL und dem FL Änderungen an den Spiegeln gab oder ob die Emuk 100901 noch passen?


    Danke im Voraus.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Viele Grüße
    Michael



    Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSGRS Kombi, 184 PS, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlimiter, AHK, Beheizbares 3 Speichenlenkrad, elekt, Panoramaschiebedach, Adaptives Fahrwerk DCC, Nebelscheinwerfer LED, Ablage Plus, Assistenzpaket Traveller, Black Design, Business columbus RS Combi, Parksensoren vorne, Skoda Media Command, Rückfahrkamera, KESSY, Standheizung

  • Kurze Info.
    Habe mir die 'alten' Emuk Spiegel (100901) für meinen FL bestellt. Die passen ohne Probleme und sitzen bombenfest.

    Viele Grüße
    Michael



    Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSGRS Kombi, 184 PS, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlimiter, AHK, Beheizbares 3 Speichenlenkrad, elekt, Panoramaschiebedach, Adaptives Fahrwerk DCC, Nebelscheinwerfer LED, Ablage Plus, Assistenzpaket Traveller, Black Design, Business columbus RS Combi, Parksensoren vorne, Skoda Media Command, Rückfahrkamera, KESSY, Standheizung