Welcher Tag passt euch diesmal 3
-
24.6. (2) 67%
-
1.7. (1) 33%
-
10.6. (0) 0%
Auf ein Neues zum Kart fahren ,diesmal in die Outdoor Arena in Schaafheim
für die Tapa Nutzer
10.6.
24.6.
1.7.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Auf ein Neues zum Kart fahren ,diesmal in die Outdoor Arena in Schaafheim
für die Tapa Nutzer
10.6.
24.6.
1.7.
Wann?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hey sehr gute Idee, leider kann ich an keinen der drei Vorschläge. Ich bleibe aber up to Date, falls sich die Termine noch ändern.
Ich werde auch mal schauen ob es dieses mal bei mir klappt. Der 1.07 sieht momentan bei mir ganz gut aus.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Volker
Hört sich gut an, aber leider 200km von mir aus. Bin 2x im Jahr in Babenhausen auf Lehrgang, aber halt unter der Woche und meist im März und November. Vielleicht klappt es da ja mal.
Gruß Michl
Momentan sieht es nach dem 1.7. aus