Ich bin auch für Mc

Treffen (Unter-)Franken/Rhön
- Daniel B.
- Unerledigt
-
-
Loift, also alle Mc in Bad Neustadt a. d. Saale, 13:30 Uhr und dann auf die Strecke
-
Guten Morgen, würde noch einen Kumpel mit seinem RS mitnehmen. Wäre noch einer mehr, er ist auch in dem Forum.
Ist der Stahlgrauen.Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Klar kein Ding, am Kreuzberg ging nix mit Vorreservierung, aber da find mer nen Platz für alle die dabei sind, die Stube und Biergarten ist groß genug
-
-
Dieses Jahr dann Odenwald oder Steigerwald ne Ausfahrt, halt erst ab April
?
-
Der Odenwald ruft.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Dann organisiert wohl @Sebastian91 die Ausfahrt
-
Würde mich aus Mittelhessen ggf. anschließen wenns terminlich passt!
-
Immer gerne.
-
Ja, können wir gerne machen...
-
Wer ist denn nun beim GTI Treffen in Münnerstadt von hier am Start, Also 28.4 kommenden So.?
Frag aber auch nochmal über FB in der Gruppe, nur ist ja ein anderer Teilnehmerkreis... -
Ich werde wahrscheinlich mit‘m GTI von meiner Frau mal hinfahren, der wird am Dienstag vom Lackstreichler meines Vertrauens gepflegt und wenn ich dann noch die Sommerräder drauf mache kann er der Öffentlichkeit wieder unter die Augen treten.
Gruß Michl
-
Also ich bin dann morgen ab früher Nachmittag da, Auto ab Vormittag
-
Jetzt anwesend.
Gruß Michl
-
Sorry hatte hier dann gar nicht mehr geschaut, so mit Frau und Kind... zudem wurde ich mal richtig doof eingeparkt.
Laut KZ-Halter war noch wer aus dem Forum da und dann noch der schwarze Octavia. -
Es ist dann bald mal wieder so weit...
-
Da hat die Schwiegermutter Geburtstag, mal schauen ob was geht. Und wenn, dann werden wir wohl eher mit‘m GTI fahren, weil der danach Winterschlaf hält.
Gruß Michl
-
Also Parkplatz ist schon mal gesichert für morgen
-
Für evt. Kurzentschlossene
beim BK in Schweinfurt.
und das @Klaus@PrintAttack den Thread hier auch auf dem Schirm hat und denk an die Aufkleberabstimmung -
Heute ein kleines Treffen mit Gleichgesinnten in Schweinfurt gehabt.
Gruß Stephan
-
Und das bei schönstem Wetter!!
Sieht schick aus, weiter soGruß
Marcus
-
Dankeschön
-
Wurmi
Hat das Thema aus dem Forum Treffen Deutschland nach Treffen - Süd verschoben