Servus aus Bayern

• Servus zusammmen,

Ich bin der Basti und wohne südlich von München. Seit Oktober 2016 besitze ich meinen neuen O3 RS TDi in BlackMagic.
    Lese hier seit einiger Zeit mit und nun stelle ich mich hier auch mal kurz vor.
    Bis jetzt wurde nichts verändert aber das wird sich mit der Zeit wohl ändern.
    Habe schon einige nette Sachen aufgeschnappt :)

Gruß Basti

• Sers Basti, wenn'd Hilfe oder Anregungen suchst, kannst dich gern melden. Auch wenn du was codiert haben willst.
    Gruß Daniel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo Basti, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Servus Basti und Herzlich Willkommen
    Allzeit knitterfreie Fahrt!!!
    Ich muss mich noch ne Zeit gedulden, mein Bestellung ist gerade mal 2 Wochen alt ...

Grüsse aus dem LdK FFB

Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,
    Rückfahrkamera, Standheizung, Canton System, Notrad

BW: 12 (23.03.2017)
    PW: ??
    LW: Monat 07/17 lt. Kaufvertrag ...
    Stand 24.05.2017 verbindlich
    PW: 22 fixiert
    LW: 24
    abgeholt am 14.07.2017 nach 114 Tagen

• Sers Basti, wenn'd Hilfe oder Anregungen suchst, kannst dich gern melden. Auch wenn du was codiert haben willst.
    Gruß Daniel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus Daniel, ich denk mal der Basti wird da nicht alleine auf dich zurück komme. ;-)
    würde mich da auch gerne anschließen, aber ich muss ja noch ein wenig auf meinen octi warten
    schönen Abend
    Grüsse Marco

Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,
    Rückfahrkamera, Standheizung, Canton System, Notrad

BW: 12 (23.03.2017)
    PW: ??
    LW: Monat 07/17 lt. Kaufvertrag ...
    Stand 24.05.2017 verbindlich
    PW: 22 fixiert
    LW: 24
    abgeholt am 14.07.2017 nach 114 Tagen

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.