Zenec - Radio

• Bau dir ne Rückfahrkamer ein!

• Wieso wird dadrauf immer so viel wert gelegt?
    Unser Roomster hat es (bis jetzt) auch, gucke nie dadrauf. Habe mein blick immer nach hinten! Das system ist eine hilfe, man sollte nie alles andere hinter dem auto ausser auge verlieren!
    Es gibt ja genug fälle wo das system mal aussetzer hat.

LG aus Leverkusen, Mike

• da hast du recht ... blos ich finde an für sich die idee das sich anzeigen zu lassen ne super zusatzfunktion ... das man die spiegel auch verwenden sollte, ist mir klar :)

danke für die schnellen antworten

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Zitat von magic62;36529

Wieso wird dadrauf immer so viel wert gelegt?
    Unser Roomster hat es (bis jetzt) auch, gucke nie dadrauf. Habe mein blick immer nach hinten! Das system ist eine hilfe, man sollte nie alles andere hinter dem auto ausser auge verlieren!
    Es gibt ja genug fälle wo das system mal aussetzer hat.

Weil ich dir mit solchen Hilfsmittel ( Hilfsmittel erleichtern dir vieles) in viel kleinere Parklücken parkiere weder einer der die nicht hat! Das kannst mir glauben;)

• Also ich warte nochn bisschen, und werde mir dieses Gerät von Zenec zulegen...Find ich persönlich eine schönere Optik, auch wenn der Preis noch nicht feststeht...;(
    ab 2. Quartal 2009

Einführung

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Zitat von rs-basti;36535

Also ich warte nochn bisschen, und werde mir dieses Gerät von Zenec zulegen...Find ich persönlich eine schönere Optik, auch wenn der Preis noch nicht feststeht...;(
    ab 2. Quartal 2009 Einführung

Ich denke aber das "alte" Model passt besser in den Vorfacelift Innenraum. Meiner Meinung nach.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ja gut, da ich aber den Facelift-Innenraum habe, gefällt mir das um einiges besser:peace: , außerdem is laut Zenec das Navi-Modul schon mit drinnen. aber der Preis steht noch nicht fest*heul*

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Rechne doch einfach die beiden jetzigen, also Radio+Navieinheit, Preise zusammen plus einen kleinen Aufschlag und dann hast den ungefähren Preis ;-)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Wer weiß wie lange Du darauf noch warten mußt... ?

Zenec braucht etwas, bis es neue Sachen einführt. Das 5600 hat auch ein 1/2 Jahr länger gebraucht... :cry:
    ich habe es seit Ende Januar drin und bin sehr zufrieden... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Das neue Zenc wird so um die 1250€ kosten.
    Mittlerweile hat Zenec den Auslieferungs Termien schon drei mal verschoben.
    Deswegen hab ich mir das vom Golf geholt mit der Navibox.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• habe da auch noch was entdeckt. Kennt das irgend jemand ? Die Artikelnummer sagt nicht viel aus wenn ich im Google suche.

LINK

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Ist das nachfolge Modell.Firma Wiston oder so ähnlich.Ich glaube Jumbo hat das Vorgängermodell drin.Und ist nicht glücklich.Ist nur eine Kopie vom Zenec.Gibts im Golfforum einen 12 Seitigen Fred darüber,wie bescheiden dieses Gerät ist.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ja genau, in demfall habe ich das Vorgänger Model auch schon angeschaut. Was ich da so gelesen habe ist das nicht so toll. Der Preis wäre ja nicht schlecht :) aber wenn das Gerät nicht zu gebrauchen ist, dann lieber mehr ausgeben für das Zenec und man hat auch freude daran.

Danke für die Info Red Baron

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Ich bin am überlegen mir das 2010 zu holen - mit passender Blende kann man das verbauen.

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Das 2010 haben schon welche verbaut
    Such einfach mal nach:
    NC2010 dann findest den Thread

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von DonEd;51749

Ich bin am überlegen mir das 2010 zu holen - mit passender Blende kann man das verbauen.

ja ich habe es verbaut !

weitere Infos

http://www.tzenec.de.vu

MFG
    Andi