Zenec - Radio

• Also hatte Kontakt mit der Chinesischen Firma Witson. Die haben mich an einen Englischen Händler vertickt. Hier das Mail von ihm:

Hi, yes we stock GPs units for Octavia. We sell them for £349.99 in our shop plus postage. We will accept £350 in total for a unit. Are you interested?

Best wishes
    Rob
    [FONT=&quot]http://cgi.ebay.co.uk/7-2-Din-…50267763121QQcmdZViewItem[/FONT]

Der Preis ist ja wirklich gut...aber kann das wirklich was??? ich weiss nicht...

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• 2. Mail

Hi, the shipping price is £35.
    This unit is the same as the VW we have been selling, just different dimensions. We have sold over 150 of these units in 3 months and had no complaints. Please check our feedback.
    [FONT=&quot]Thanks[/FONT]

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,

• Hier noch ein MAil..wenn wir ein paar bestellen könnten gäbe es Rabatt:

Hi, works out to 460 euros. I can lower the price for the more units you purchase. How many was you thinking of?

Best wishes
    [FONT=&quot]Rob[/FONT]

• sie sagen es....aber eine wirkliche Garantie..naja..immerhin die Videos..dann habens andere schon geschafft *g

• Hatte ich auch schon bei ebay gesehen...

Und der Preis ist echt sehr interessant... ;)
    Wer traut sich den noch???

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Danke für den Link zu den Engländer...ich glaube das Gerät hat kein RDS..was mcih aber nicht stört da ich kein Radio höre...Verkehrsfunk wohl auch nicht denk ich..aber die Vorteile..hmmm überlege es mir echt...

• hey...gut....danke magic

was meinst du? kaufen? *g

• Noch eins? :022:

Hatte schon das Nexus mitbestellt, danach zusätzlich das MFD²DVD gekauft und dann das RNS510.
    Hab schon genug an navis ausgegeben :012:

Mich wurde aber schon die qualität über längere zeit interessieren. Mit dem RNS bin ich vollends zufrieden. Bei mir kommt nichts neues mehr. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich bin immer noch beim Nexus *g*..habe aber auch viel investiert in Adapter usw. um meine Festplatte anzuschliessen...

hmmm

• wäre auch sehr interessiert an diesem Teil.

ev. würde ich auch mitmachen wenn eine Massenbestellung zustande kommt.

Interessant wäre einfach zu wissen wie es mit der Langzeitfunktionalität aussieht.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• OK...mail dem sonst mal..bin aber ab Sonntag 2 Wochen in den Ferien.

Wer wäre jetzt alles?

• mcloud

ja das ist leider so :( aber hoffe einmal das es doch was hergibt und nicht ein riesen Schrottgerät ist.

crypt

ich hätte interesse, hoffe er geht noch bischen mit dem Preis herunter :)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• So habe ihn mal angefragt für 5 Stück und die Garantie..Warte auf Antwort.

• Na toll..er ist in den Ferien bis 6. August...

Gruss

• Ich habe auch Interesse... So wie ich es sehe, bin ich aber der Einzige aus Deutschland.. :026:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• mcloud..könnte es weiter senden oder so..oder versch. Lieferadressen angeben beim Lieferanten..wäre ja kein Problem.. ich werde ab Sonntag 2 Wochen weg sein, anschliessend werde ich das Gerät wohl bestellen!

Gruss Oli

• Dann müssen wir uns etwas gedulden...

Wenn wir uns nicht mehr schreiben, schöööööönen Urlaub :dft003:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• danke Jumbo. Auch das Zenec sieht gut aus.

Danke für die Ferienwünsche!

• Zitat von crypt;18676

danke Jumbo. Auch das Zenec sieht gut aus.

Jumbo
    Um den ging es doch die ganze Zeit, eine Alternative zum Zenec-Gerät (schau Dir mal die Überschrift dieses Threads an) :011: :011:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Zitat von mcloud;18679

Jumbo
    Um den ging es doch die ganze Zeit, eine Alternative zum Zenec-Gerät (schau Dir mal die Überschrift dieses Threads an) :011: :011:

Ich dachte wir suchen eine Alternative zum Original.....

Das heisst, es wird nach einer alternative zum Zenec gesucht??

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Jumbo;18681

Ich dachte wir suchen eine Alternative zum Original.....

Das heisst, es wird nach einer alternative zum Zenec gesucht??

Jumbo, ich bin auch schon ganz durcheinander :026: ... Sorry
    Am Anfang haben wir zum Original eine Alternative gesucht und haben das Zenec gefunden, ABER mittlerweile sind wir schon wieder woanders und haben was in England gefunden, was noch mal deutlich preiswerter als das Zenec ist... :027:
    Ich hoffe, es stimmt alles was ich hier schreibe. :013:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• :029: :dft005: :dft005: Ich komm jetzt auch nicht mehr mit.Was ist jetzt momentan die Nr.1 bei euch bin auch auf der suche??????????????????????????????????:dft005: :dft005: :dft005: :dft005:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Aktuell hat crypt Kontakt zu einem englischen Anbieter der sowas importiert ---> http://cgi.ebay.co.uk/7-2-Din-…50267763121QQcmdZViewItem

Kostet umgerechnet ca.500,-€ mit Lieferung. Vielleicht kommen wir mit einer größeren Bestellung noch billiger hin.

Optisch gefällt mir das Teil sehr gut, wie es qualitativ ist, können wir natürlich nicht sagen. Ja, ich grübel ja noch, für was ich mich entscheiden soll.
    Das Zenec für den Skoda ist noch nicht da (geplant für Ende September). Columbus ist mir, für das was es kann, zu teuer..
    So was wie von Pioneer oder ähnlichem will ich mir nicht ins Auto bauen, da dann das Radio so verloren in der Mittelkonsole wirkt...
    Mal schauen, was ich mal wirklich einbaue. :005:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Zitat von crypt;18616

Na toll..er ist in den Ferien bis 6. August...

Gruss

Hi crypt,
    wenn Du was Neues weißt, dann poste direkt hier.. :045:

Du bist doch bald in Urlaub... :008:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Passt das nicht in jeden Standart Doppeldin Rahmen ?

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• bin auf das ZE MC2000 auch durch die "Auto Blöd" Zeitung Nr.30 gestossen, wo es abgebildet war....
    unten drunter war dann auch eine deutsche Händlerliste abgebildet, wo ich dann beim hiesigen Händler mal anfragte...
    seine Aussage:
    jeder Händler in D hat erstmal nur 3 Geräte bekommen plus Ausstellungsgerät....weitere Lieferungen nach Bestellung erst gegen Ende August/Anfang September...........
    Preis den der Händler mir inkl. Einbau (auch für meinen RS kein Problem) angeboten hat: € 850,- , sollte ich das NA2000 auch nehmen, wären es € 1050,- inkl. allem.........wenn ich noch etwas handeln würde, könnte man den Preis sicher noch etwas drücken......:thumpdown:

hab aus Jux bei Ebay mal reingesehen, da versuchen sich manche auch wohl eine goldene Nase :007: zu verdienen und wollen wirklich fast 900,- alleine für das MC2000 haben :011:
    versuchen kann man es ja mal (dumme gibt es ja immer wieder)

ZUSATZ:
    bei ZENEC kann man unter Downloads mehr über das MC2000 (und andere) erfahren, wie z.b. Bedienungsanleitung, Einbau usw.
    auch ein (sehr positiver) Testbericht ist zu finden

CZcar
    alias MARCO

• For 5 units. We can do them for 425 each. Total cost is 2125 euros. Would you like to purchase them?
    Best wishes
    [FONT=&quot]Rob[/FONT]

• Und, kommen 5 Mann zusammen??

Ich zweifel persönlich noch etwas, ob es wirklich gut ist, hier 500,-€ zu investieren und dann evtl. auf die Nase zufallen??

Oder 500,-€ mehr zu investieren und dann das Zenec zu bestellen. Im Nachbarforum, hat einer das Zenec für den VW und schwärmt in den höhsten Tönen davon... :032: :032: :032:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Ich wär dabei wenn sich noch en par trauen....

Hab aber auch bissel Bedenken ob das Teil wirklich gut ist. hab vor einiger Zeit mal so ein asiatisches noname Ding für 600fr. gekauft und war total enttäuscht was benutzeroberfläche angeht... hab das teil dann wieder ausgebaut weil es mich total genervt hat...

bei youtube sieht das Gerät ja nicht schlecht aus!?

Vor allem frag ich mich auch ob das dann auch problemlos geht mit der Installation...