Schweller demoliert

• 'Nabend,
    ich hab' mir heute den extremst dämlich den Schweller auf der Beifahrerseite demoliert. Ich schieb' mal 2 schnelle und schlechte Bilder hinterher.
    Kann mir einer sagen, was das für mich heißt!? Muss jetzt der ganze Schweller neu, oder was wird hier gemacht?

• Das sieht schon mies aus, da würde ich mal nen Lackierer drüber gucken lassen, der kann dir da vielleicht eher was zu sagen.

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

• @Eifelblitz dafür gibt es ein Reparatur Blech was eingeschweißt wird. Ab zum ☺ und fragen.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen