Grüße aus Baden bei Wien

  • Hallo,


    Bin neu hier und bekomme meinen O3 RS TDI mit jungfräulichen 10km morgen. Habe diesen recht "günstig" (Liste 44k, Kaufpreis 36k) erstanden, aus diesem Grund habe ich mich noch für den O3 entschieden und da ich leider nicht mehr auf den Facelift warten konnte (zeitlich). Ich habe bei euch schon viel mitgelesen und dachte mir "nach machst dir jetzt mal einen Account du wirst diesen noch brauchen bei alle dem was dir jetzt schon im Kopfe herumschwirrt".


    Grüße,
    Quixtos

  • Hi und herzlich Willkommen aus Wr. Neustadt.


    Zufällig in Oeynhausen gekauft das Auto?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Evolution6: Nein, wo steht denn da einer zum Verkauf? Meiner ist aus Linz. Da fahr ich morgen mit der Westbahn hin *hahaha* und mit dem RS zurück :thumbsup:


    schandi: Na mal schauen ob sich das bei mir ausgeht. Wo soll es denn stattfinden?


    EDIT: Achso Alland (wieder zu schnell gelesen und glatt übersehen) 8|

  • Mein Händler hatte noch zwei RS im Hof stehen, weiß aber nicht ob die schon verkauft waren oder nicht.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Ich habe meinen über die VW/Audi/Skoda/.... Platform gefunden. Habe in der Umgebung zwar geckuckt, da war aber nichts verfügbar bzw. dann doch zu teuer mit hoher Laufleistung und nicht die Ausstattung. Weder in Baden, Tribuswinkel noch in Oyenhausen stand was vernünftiges :ups:


    Ich glaube ich habe einen guten Deal gemacht. Mein Händler meinte bist auf DAB+, Glasdach und Volllederausstattung mit Memory funk., ist alles drinnen was die Pallete hergegeben hat. Kann das nicht beurteilen, freue mich aber schon auf die A1 morgen um ca. 16:30 ab Linz nach Wien 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Quixtos ()

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Ah ok wenn auf Weltauto keiner war dann sind die zwei auch schon verkauft gewesen, da hat er normal seine Verfügbaren drin.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Viele Dank für die vielen herzlichen Willkommensgrüße!


    Wenn Ihr einen RS in Baden und Umgebung in Deep Black mit 19" Extrem mit einen "W-XXXXX(E)" Kennzeichen seht, des bin dann wohl i...

  • Na dann werd ich die Augen offen halten, bin öfters in Baden bzw. Bad Vöslau unterwegs...


    Zu meinem Kennzeichen brauch ich nix sagen *gg*

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Hallo aus Linz-Leonding!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)