Forumsklamotten 2017 - ABGEBLASEN

• Deswegen hab ich auch nicht geordert. Und Farbe bin ich mir auch nicht sicher.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hey,

Ist bei der Kaputzenjacke das Logo hinten auf Rücken drauf?

Weil ich bin noch am überlegen zwischen Sommerjacke und Kaputzenjacke.

MfG Christian

• ist schon witzig wie nun plötzlich doch noch einige Bestellungen zusammen kommen...

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• die Entscheidung ist gefallen:
    leider aber zum negativen....was eben bedeutet, das dieses Jahr nicht bestellt wird.....
    der Grund ist, das nun leider nicht genug Artikel bei der Bestellung zusammen gekommen sind...
    möchte mich aber dennoch bei allen bedanken, die auch dieses Jahr wieder etwas bestellen wollten :thumbup:

wir wollen mal hoffen, das die Nachfrage im kommenden Jahr dann wieder gewachsen ist

CZcar
    alias MARCO

• Das ist echt Schade, na hoffen wir auf das nächste Jahr.

MfG
    Darkwin101

pimped by Trust2K - Blindspot, RFK HIGH, RDKS, Memory Spiegel, Virtual Cockpit, QI Ladeschale, Mib 2.5

• Sehr schade. Aber kann man nicht ändern.
    Trotzdem DANKE für deine bemühungen,Marco :)

Gruß Volker

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup: