Hallo aus Paderborn

  • Hallo liebe Octavia Gemeinde.


    Ich heiße Yvonne und möchte mich nun auch endlich im Forum vorstellen, nachdem ich bereits seit über einem Jahr fleißig hier mitlese und
    etliche Informationen, viele Tipps und Tricks erhalten habe :thumbup: .


    Seit 2006 fuhr ich einen individualisierten Octavia I Kombi Baujahr 2002, der mit knapp 400tsd km so langsam in die Jahre kam.
    Vor einem Jahr habe ich den 3er RS bei einem Händler gesehen und wußte sofort: DAS IST ER !!! :habenwollen:


    Daraufhin wurde MEIN RS konfiguriert und bestellt. Lieferzeit voraussichtlich 6 Monate.
    Bereits nach 5 Monaten erfolgte die ersehnte Übergabe :embarrassed: und im Laufe des Jahres die Peronalisierung, bei der ich die tollen Anregungen aus diesem Forum prima nutzen konnte :thumbsup: .


    Bilder liefere ich demnächst noch nach und freue mich, auf dem 9. IST viele von euch persönlich zu treffen.


    Soweit erst einmal, liebe Grüße aus Ostwestfalen
    Yvonne

  • Hallo Yvonne, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.