Automatisches verschließen codiert

• Guten Morgen zusammen,

habe gestern nochmal ein wenig versucht zu codieren. Nun meine Frage. Habe mir das automatische Verschließen , sobald ich aussteige codiert. Ist ja soweit ganz nett, aber kann man da eine zeitliche Verzögerung einstellen? so 15sek oder so? und wie bekomme ich eshin, dass dann auch die Spiegel mit anklappen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße
    Florian

Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

• Meint er nicht das Autolock ab 15km/h? Bzw. das Unlock beim abziehen des Zündschlüssels?

Fürs spiegelanklappen benötigst du die Stellmotoren - das kannst du leicht überprüfen, wenn du im Innenraum den Knopf links an der Tür drehst - klappen die Spiegel ein, sind die Motoren verbaut und du kannst das Spiegelanklappen einfach nachcodieren:
    Dazu einfach im 09er STG unter Anpassuungen den Wert Spiegelanklappen auswählen und nach belieben anpassen.

• vielen Dank für die antworten.

Das ist sehr schade mit der zeitlichen begrenzung. dann werde ich es heute wohl wieder rausnehmen. mein Spiegel klappen sich an, wenn ich verschließe. Wenn das Auto allerdings selbst verriegelt, sobald die Tür ins Schloss gefallen ist, nachdem ich ausgestiegen bin, bleiben die Spiegel wie sie sind. Schade. Also kein Gimmick, was für mich was ist

Scheibentönung 97%, H&R Monotube, TSI Auspuffanlage, Sommer: Winter: Gemini Original + Spurplatten H & R 24mm vorn 40mm hinten, einige Codierungen, Haubenlift,

• Er meint bestimmt die Türzuschlags Veriegelung.

Meint er nicht das Autolock ab 15km/h? Bzw. das Unlock beim abziehen des Zündschlüssels?

Ich habe es auch so wie @Browning verstanden. Das ist ja wohl eine Besonderheit des KESSY-Systems.

Das ist sehr schade mit der zeitlichen begrenzung. dann werde ich es heute wohl wieder rausnehmen. mein Spiegel klappen sich an, wenn ich verschließe. Wenn das Auto allerdings selbst verriegelt, sobald die Tür ins Schloss gefallen ist, nachdem ich ausgestiegen bin, bleiben die Spiegel wie sie sind. Schade. Also kein Gimmick, was für mich was ist

Jetzt wo Du das mit den Spiegeln schreibst: Das ist glaube ich auch so, dass wenn Du das Fahrzeug entriegelst und die Spiegel ausklappen, das Fahrzeug sich aber nach ein paar Sekunden wieder selbständig verriegelt, sofern keine Tür oder Klappe geöffnet wurde, dich sich auch nicht wieder automatisch anklappen. Das könnte sich aber evtl. noch Codieren lassen. Ich verweise mal auf den Spezi @djduese ;)