Ich lebe schon seit Jahren mit meiner Frau zusammen. Waren auch recht glücklich, nur die letzten Monate benimmt sie sich komisch. Ihr Beruf nahm sie immer mehr in Ansprüche, sie kam immer später nach Hause, manchmal gar nicht. Wenn sie spät Abends nach Hause kam, wurde sie meist von jemanden nach Hause gefahren und bevor sie sich verabschiedet haben, dauerte es eine Weile. Auch wenn sie zu Hause war, redete sie kaum mit mir und verhielt sich auch sonst sehr abweisend zu mir. Geschlafen haben wir schon seit Wochen nicht mehr. Einmal passierte es, dass mein Handy leer war und ich ihres ausborgte um in die Firma anzurufen. Plötzlich nahm sie mir ihr Handy weg und meinte ich sollte nicht ungefragt ihr Handy benutzen und ging beleidigt aus der Wohnung. Da mir ihr spätes nach Hause kommen schon länger suspekt war, beschloss ich nachzuschauen, mit wem sie nach Haus kam und was im Auto los ist. Also stellte ich mich eines Abends draußen vor die Wohnung und wartete bis sie kamen. Schnell versteckte ich mich hinter meinem RS und beobachtete wie sie doch "etwas" leidenschaftlich "Tschüß!" sagten. Plötzlich merkte ich, dass sich an meinem Hinterreifen an der Seite eine kleine Beule befand. Zwar nicht groß, aber man konnte es mit der Hand fühlen, wenn man darüber ging.
Nun die Frage: Ist so eine Beule gefährlich? Oder kann man damit unbesorgt weiter fahren? Wenn ich zum Reifendienst muss, kann man das reparieren? Oder muss ein neuer Reifen her?
Bitte hilft mir!

Probleme mit dem RS oder??
-
-
Hallo Joschi,
daszu kann ich Dir nur folgenden Rat geben.
Vergiss die Frau und kauf dir nen neuen Reifen, sonst blatzt der noch und der RS ist hin.
Dann kannst Du Dich den anderen Mädels zuwenden(Andere Mütter haben auch schöne Töchter). -
ach red,
wenn es so anfangt(geheimnisse mit dem handy) steckt meistens jemand anders dahinter.es mußja nicht gleich was schlimmes sein!!es ist halt die abwechslung bzw mal was neues zu probieren u.auch der reiz an der sache:032:den reifen würde ich eigentlich wechseln....wenn du mit schneller fahrt unterwegs bist u.genau mit dieser geschwächten stelle auf einen gegenstand kommst,kann es schon reichen für einen platzer.
-
"Oh Gott" Hey Joshi das tut mir Leid. Solche Sachen sind übel und Schmerzen.
Aber sei Tapfer und kauf dir einen neuen Pneu...:005:
Du wirst sehen, du wirst den Alten bald vergessen und viel Freude am neuen haben. -
guten morgen joschi...wechsle als ersteres den pneu,,,und dann die frau....nur zwecks deiner eigenen sicherheit:032:
aber trotz allem würd ich doch mal nachfragen....wieso es zu dem schaden gekommen ist....kopf hoch !
grüße vom ösichris -
-
Ist schon witzig wie lange hier manche brauchen,befor Sie sehen im welchen Unterforum der "Fred" steht.Danke für die guten zusprüche und PN.
Nochmal zur Klärung,bin immer noch Glücklich Verheiratet:011: .
Danke für die Anteilnahme was meinen RS betrifft. -
merkt man doch sofort, dass du uns "schicken" willst
aber gut formuliert!! von dir ??
grüße an deine frau und ob mit reifen oder einer frau nur mit ausreichend gummi läuft es rund :011: -
Die Auflösung kam etwas zu früh...
-
Zitat von Red Baron;31828
Nochmal zur Klärung,bin immer noch Glücklich Verheiratet:011: .
Vom deiner Seite her ja, aber von ihrer Seite kannst Du es nur hoffen.:015: :005: -
-
aber schon lustig, wie viele leute dir glauben schenken
achso, nur kacke wirds, wenns der reifenhändler ist der sie heimbringt
-
hab ich gar noch nicht dran gedacht:011: :027:
-
:011: :005:
Zitat von pdthe_judge;31927aber schon lustig, wie viele leute dir glauben schenken
achso, nur kacke wirds, wenns der reifenhändler ist der sie heimbringt -
ja wären auch balt drauf reingefallen, aber es klang so unrealistisch.
Vielleicht doch zu früh ne Auflösung gegeben, schon lustig wie manche Antworten.
Nächste mal bitte kümmere dich erst um deine Frau, die kann mann nicht ersetzen aber dein Auto schon :010: -
dachte ich mir auch dass machen gar nicht schauen wie die kategorie heißt und dass es ein witz ist. habs gleich gemerkt. aber echt lustig:011: