Stahlgrau durchs Erzgebirge

• Hallo erstmal in die RS-Runde,

nach einiger Zeit des nur mitlesens hab ich mich nun diese Woche entschieden ein Teil der Truppe zu werden
    und möchte mich und mein Baby kurz Vorstellen.

Ich heiße Martin komme aus dem Erzgebirge und bin 25 Jahre alt. Beruflich bin ich meist in Bayern unterwegs welches wohl eines der schönsten Bundesländer ist. Ich habe eine kleine Tochter und bin seit 2016 verheiratet.

Nun aber zu meinem Baby. Ich habe mich im November des letzten Jahres dazu entschlossen einen Skoda Octavia RS230 zu kaufen hier ein paar Daten:

EZ 11/2015
    Stahlgrau
    ACC
    Rückfahrkamere
    Selbstlenkendes Einparksystem
    Fahrprofilauswahl
    DSG
    Canton Soundsystem
    Sitzheizung vorn und hinten
    Leder mit roten ziernähten
    elektr. Heckklappe
    und alles was die Serienaustattung noch so bietet.

Eigentlich bin ich auch rundum sehr Zufrieden mit dem Auto aber nun brachte mich mein Schwiegerpapa auf die Idee der Spurverbreiterung welche ich mir dann auch noch diese Woche bestellt habe. Am Wochenende werden diese natürlich gleich montiert. ( Bilder folgen)
    Außerdem habe ich vor den kleinen noch Folieren zu lassen. Wenn dafür vielleicht jemand noch paar nette Ideen hat immer her damit.

So das warst erstmal nun folgt noch ein Bild im Aktuellen Zustand.

• Hallo Martin, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und viel Spaß hier Forum :thumbsup:

RS230 TSI DSG

Bestellung: 28.06.16
    Auftragsbestätigung: 05.07.16
    Produziert: 23.12.16 :thumbsup:
    Lieferung: 19.01.17
    Abholung: 26.01.17 :thumbsup::thumbsup::thumbsup: