Daniel`s blauer Bee Doo

• nur du weißt ja wie die Frauen sind…

Ich? :lol:

Carlchen läuft, der Rost kommt aber an zwei Stellen

Lass mich raten! Um den Tankdeckel herum blüht es?

Da gibt es Leute, denen das Seitenteil ersetzt wird, weil sie fast alle dort rosten. Unsere kleine Rhesi hat noch nix, obwohl BJ 2013 und >170tkm auf der Uhr…

• Jup genau, Tankdeckel gehts los. Wäre eine Idee da mal beim Händler zu fragen ob es da genauere Infos/Aktionen/Kulanz gibt. Danke für die Info :)

Rhesi also gleiches BJ wie Carlchen, der hat aber noch etwas weniger km drauf.

• Jedem Ende wohnt ein Anfang inne…

Letzte Woche hat uns Carlchen verlassen, nach 3 1/2 Jahren und bummeligen 30.000km. Ja es sind auch ein paar Tränen geflossen beim Abschied.

Heute kam dann FabiO, EZ 12/2023, 110 PS, Handschalter :), 18.260km Laufleistung, Frau ist wieder Happy ;).

Aber er ist schon hoch… denk es wird nach Ablauf der Garantie ein Leistungsupgrade geben, Fahrwerk, Logos und andere Kleinteile, werd mich heute wohl noch an die Bestellliste setzen :lol:

Hier noch einmal die Ansicht wegen der Höhenangst.

Ansonsten hat der RS diesen Monat mal wieder TÜV, denke da wird es nichts geben, ist aber ja auch schon bald 11 Jahre alt und er loift wie er soll :thumbsup:

• Dankeschön Nicol und liebe Grüße zurück :)

Ja sie hat sich schon wieder nen Fabia nach Fröschi gewünscht und Monte Carlo… offiziell war es natürlich weil die Jungs größer werden ;)

Ich hatte Carlchen noch so drei Jahre eingerechnet.

Aber du hattest es ja glaub ich heut erst über Fahrzeugwechsel/was anderes… joa und Geldbeutel

Erste Bestellungen sind auch schon raus. Im Winter dann mal nach Felgen für die Sommerräder schauen, die Serienfelgen werden die Winterräder, die jetzigen Gummis werden wir auch noch los, da es dann doch ne Nr. größer werden darf.

War jetzt such gerade mal in der Garage wegen dem Virtual Cockpit (der RS hätte es echt verdient :D), Ambientebeleuchtung, Leuchtengrafik usw. also man merkt schon den Generationenunterschied.