Hallo aus Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Alex, aus Stuttgart und ich Fahre seit knapp 2 1/2 Wochen meinen neuen 5E Octavia RS 4x4 Kombi in Stahlgrau. So langsam geht es auf die 1000 km zu und bisher habe ich nichts zu beklagen :D


    Schöne Grüße an alle


    Alex


    Per Rauchzeichen gesendet von meinem Huawei Mate 9 XD

  • Herzlich willkommen!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Auch von mir und meinem stahlgrauen aus Schwäbisch Gmünd, herzlich willkommen.


    gruss
    alex

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Hallo Alex, willkommen :)


    Grüsse aus Horb & Sifi

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Danke Leute. Jetzt kommen die ganzen Stuttgarter und die aus der Umgebung raus :D Scheint so als ob hier bei uns ein bisschen was los ist :thumbup::thumbup:


    Per Rauchzeichen gesendet von meinem Huawei Mate 9 XD

  • @eR-eS Kannst ja gleich am 18.02.17 nach Uhingen zum Stammtisch kommen :)

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

    Einmal editiert, zuletzt von Frankys-RS ()

  • Vielen Dank für die Einladung :) Ich werde mal schauen ob es zeitlich klappt. Wo und wann trifft man sich denn da in Uhingen?


    Per Rauchzeichen gesendet von meinem Huawei Mate 9 XD

  • Hallo Alex, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Danke euch für die nette Begrüßung


    @Pushy : Was soll denn das mit dem Frischfleisch :eek: :eek: :eek:


    @Frankys-RS : Danke. Werde mal schauen das ich zeitlich organisiert bekomme :)


    Per Rauchzeichen gesendet von meinem Huawei Mate 9 XD

  • @FaRa : Könnte man echt mal machen. Sehe hier so viele RS. Ist echt unglaublich. Aber in Stahlgrau habe ich bis jetzt nur 2 entdeckt. Am Fellbacher Bahnhof steht öfter mal einer und beim Edeka in Münster habe ich mal einen vor ungefähr 2 Wochen gesehen


    Per Rauchzeichen gesendet von meinem Huawei Mate 9 XD

  • Bin dabei :thumbsup:

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Motorworld is perfekt in Böblingen, großer Parkplatz gutes Restaurant alles was man will :thumbup:

    Octavia RS 5E Combi TDI - EZ 04/16 - Race Blue Metallic - Ausstattung: Älles außer elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, elektr. Sitzverstellung, Vollleder, Rückfahrkamera, Panodach :whistling:

  • Wenn das so weiter geht gibt es bald 3 Treff's


    Uhingen - Donaueschingen - Böblingen

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Das macht doch nichts. Kann man doch eher mal für so spontane Aktionen nutzen.


    Sollen wir da einen Thread bei Treffen Starten? Ist ja der falsche Bereich hier ;)


    Per Rauchzeichen gesendet von meinem Huawei Mate 9 XD

  • @eR-eS wir bequatschen das am Samstag

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • @Frankys-RS Denke das ist OK. Donaueschingen ist zwar nicht um die Ecke, aber der überregionale (für mich eher der Bundesland-) Treff für Baden-Württemberg und z.B. die Schweizer. Dieser findet auch "nur" viermal im Jahr - quartalsweise - statt. Das ist passend, auch wenn ich persönlich bis jetzt auch nicht oft da war. Uhingen ist leider für mich auch nicht gleich um die Ecke (rund 80Km einfache Strecke).


    Denke aus dem Stuttgarter Raum und westlich bis südwestlich davon gibt es dann immer noch genug Leute, auch da was zu veranstalten.


    Sollte was in Böblingen oder Umgebung zustande kommen auf monatlicher Basis, wäre das auf alle Fälle eine weitere interessante Option.


    Also --> separater Thread :) Wer aus dem Böblinger Raum will die Schirmherrschaft übernehmen? :D

  • @Pushy klar wäre das i.O


    Ich kenn beide Treff's und beide liegen für mich auch nicht ums Eck. Fahr aber dort hin wo die Chemie besser passt.

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Die Strecke ist im Endeffekt auch das, was mich an den Treffen "stört".
    Ich finde es muss ja kein Riesen treffen sein, Kontakte knüpfen kann man auch gut in nem kleinen Burgerladen oder an der Tanke :p
    "Kenne" aus Stuttgart bisher nur Andy und seinen blauen RS.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • in Böblingen würde ich mich sofort anschließen :-)

    Vorher Octavia 5E Combi 1.2 TSI :S
    Aktuell: Octavia 5E Combi 2.0 TSI DSG RS :love:
    In Zukunft: Octavia A8 Combi 2.0 TSI DSG RS :love: