Neues Auto und gleich Luftgütesensor defekt und ACC-Fehler

  • @Cuddles Danke Du scheinst es verstanden zu haben. Gerade in Zeiten der Rabattschlachten und wo die Mentalität Geiz ist Geil herrscht, kann ich als Dienstleister doch am besten mit Service Punkten. Wenn das passt und der Kunde sich gut aufgehoben fühlt, ist man sicher auch bereit wieder zu kommen, weiter zu empfehlen und auch etwas mehr als woanders zu zahlen.

  • ist man sicher auch bereit wieder zu kommen, weiter zu empfehlen und auch etwas mehr als woanders zu zahlen


    Genau so ist es und deshalb fahr ich immer nur zu einem :) aber Geiz ist doch schon nicht mehr geil, ist blöd, zahlt man am Ende :thumbdown: doppelt.


    Jutte N8
    Frank 8)

  • @Tobaran mach dich nicht verrückt wegen den Fehlern. Ich habe auch Fehler drin die ich auch bei anderen
    ausgelesen habe. Einige davon sind Softwarefehler der Steuergeräte . Dein Sensor Fehler habe letzte Woche
    ebenfalls bei einem anderen RS Diesel ausgelesen. Daher auch hier die Vermutung das das ein Softwarefehler ist.
    Manche werden dann später über Updates behoben und andere werden dich das ganze Autoleben begleiten.
    Bei unseren Flugzeugen werden diese Fehler gefiltert und gar nicht mehr angezeigt. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern und die Autoindustrie wird da bestimmt nachziehen. Also 8)


    Gruß Rene

    VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt