Hallo aus dem schönen Saarland

  • Hallo zusammen,


    mein Name ich Michael, bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Mädels und komme (wie im Titel erkennbar) aus dem Saarland.
    Nach 13 Jahren Opel Firmenwagen (Astra G, Astra H und Insignia mit insgesamt ca. 600t km ) wechsele ich jetzt auch in den Skodaclub.


    Meinen Neuen (Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSGRS Kombi, 184 PS, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlimiter, AHK, Beheizbares 3 Speichenlenkrad, elekt, Panoramaschiebedach, Adaptives Fahrwerk DCC, Nebelscheinwerfer LED, Ablage Plus, Assistenzpaket Traveller, Black Design, Business columbus RS Combi, Parksensoren vorne, Skoda Media Command, Rückfahrkamera, KESSY, Standheizung) hab ich mir vor 14 Tagen bestellt und warte aktuell noch auf die PW und den LT.... zum Tage zählen :D


    Wünsche Euch Viel Glück und allzeit Freie Fahrt.


    Wir lesen demnächst bestimmt öfter voneinander.



    Viele Grüße
    Michael

    Viele Grüße
    Michael



    Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSGRS Kombi, 184 PS, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlimiter, AHK, Beheizbares 3 Speichenlenkrad, elekt, Panoramaschiebedach, Adaptives Fahrwerk DCC, Nebelscheinwerfer LED, Ablage Plus, Assistenzpaket Traveller, Black Design, Business columbus RS Combi, Parksensoren vorne, Skoda Media Command, Rückfahrkamera, KESSY, Standheizung

  • Hallo Michael, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Herzlich Willkommen!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi