Dachgrundträger Octavia Kombi

• Hallo Zusammen,

Weiß jemand ob die Dachträger vom Octavia 1Z auch beim Octavia 5E passen? Möchte gerne mein Fahrrad transportieren und die Grundträger vom 1Z werden häufig günstig angeboten.

Wenn es nicht passt, hat jemand eine gute günstige Bezugsquelle für die Teile?

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Moon Weiß Teillederausstattung RS mit weißen Ziernähten
    Fahrprofilauswahl, elektr. Panoramaschiebedach, Parklenkassistent, Kessy, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Spurhalteassistent,
    Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Businesspaket Columbus Traveller, Elektr. Heckklappe, 19 Zoll Xtreme Felgen, 220V Steckdose

• Ich hab meinen Grundträger vom 1Z auf dem 5E und 3V5 , passt wunderbar.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Von welchem Hersteller hast du den Träger? Skoda oder Zubehör?

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Moon Weiß Teillederausstattung RS mit weißen Ziernähten
    Fahrprofilauswahl, elektr. Panoramaschiebedach, Parklenkassistent, Kessy, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Spurhalteassistent,
    Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Businesspaket Columbus Traveller, Elektr. Heckklappe, 19 Zoll Xtreme Felgen, 220V Steckdose

• Ich wollte die eigentlich gebraucht holen zum günstigen Kurs. Die brauche ich nicht so oft und nur fürs Fahrrad, daher wäre ein Neukauf doch etwas teuer dafür :wacko1:

Aber danke für den Tipp :)

• Ich hab nen Orginal Grundträger

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen