Stahlgrau am Bodensee

• Da hast du recht @Sub_Zero die Vossen gibt es nicht in Gold, die gibt's nur Bronze, Graphit und Silber

RS230 TSI DSG

Bestellung: 28.06.16
    Auftragsbestätigung: 05.07.16
    Produziert: 23.12.16 :thumbsup:
    Lieferung: 19.01.17
    Abholung: 26.01.17 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Mal wieder ein kleines Update von mir. Hab mich für die BBS RXR in Mattgold 19" entschieden und am 5. April bestellt. Waren auch meine ersten Favoriten :thumbsup: . Die Reifen und Spurverbreiterung liegen in der Werkstatt bereit, die Felgen lassen nun nur noch auf sich warten.... :whistling:

RS230 TSI DSG

• Und ich warte immer noch auf meine Felgen... geht mal garnicht... . Erst ewig lange auf das Auto gewartet jetzt warte ich noch ewig auf die Felgen... ich habe es langsam satt :angry2: . Was habt ihr für Erfahrung mit BBS gemacht?

Grüsse

RS230 TSI DSG

• hatte ursprünglich auch BBS im Visier, wurde dann aber auf die Lieferfrist aufmerksam gemacht. So konnte ich auf eine tolle Alternative umschwenken.

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• @hombre mir wurde bei Bestellung eine Lieferfrist von 2 Wochen genannt... wurde dann von dem Onlineportal immer wieder vertröstet, bis ich jetzt selbst bei BBS angerufen habe, die meinten nur ich soll mich Mitte Juni nochmal melden, keine Entschuldigung nix dafür... bin schwer enttäuscht...

RS230 TSI DSG

• Das klingt ja nicht berauschend.

Aber passt irgendwie zu BBS, durch den Namen sehen die sich manchmal als Unverwundbar.
    Hast du nicht die möglichkeit die Bestellung Rückgängig zu machen?

Life is better in Rcesuits

• manchmal braucht man halt etwas mehr Geduld :thumbsup:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• @mauk mach ich, hoffe nächste Woche. Das hängt nun davon ab wann der TÜV-Mann Zeit hat :whistling:

RS230 TSI DSG

• Auto heute wieder aus der Werkstatt geholt, Fahrwerk musst etwas höher gedreht werden.... Mir hat es am Radkasten die Kante verbogen, bin bei einem abgesenkten Bordstein beim Einlenken aufgesessen :worry2: . Hoffe das ich jetzt bisl mehr Freude dran hab... so tief war er eigentlich garnicht :whistling:

RS230 TSI DSG

• Ich habe auch Kampfspuren an den Kotflügeln. Allerdings von der Werkstatt verursacht.
    Da ich aktuell aber über einen Fahrwerkswechsel nachdenke spiele ich auch mit dem Gedanken die SRS Tec Kotflügel zu nehmen.

Wird aber bis Winter dauern mit allen Überlegungen und Planungen.

Life is better in Rcesuits

• @TobiK hab immo 235/35 R19 (10mm Platten hinten) drauf, Fahrwerk wurde nen halben cm hoch gedreht und bis jetzt nicht mehr aufgesessen :lol: , hoffe es bleibt so aber das wird die Zeit zeigen. Fahrverhalten ist auf jedenfalls Mega, liegt richtig gut :thumbsup:

@Sub_Zero ja das ist Mega ärgerlich, bei mir konnte fast spurlos zurück gebogen werden. Bin gespannt auf deinen Umbau. :thumbsup:

RS230 TSI DSG

Einmal editiert, zuletzt von Dani-RS230 ()

• Hab deinen grauen Renner mit den goldenen felgen schon paar gesehen...Umkreis Hilzingen....sehr geil und cooles Kennzeichen...zwinker....

• Stimmt :D Du bist mir letzte Woche kurz vor Riedheim (Fahrtrichtung WT) entgegengekommen und ich habe mich noch gefragt, woher ich das Kennzeichen und das Auto kenne :D Jetzt ist der Groschen gefallen :rolleyes:

Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)