Gold passt doch voll gut zum Stahlgrau! Ich würde jederzeit wieder goldene Räder fahren!!

Stahlgrau am Bodensee
-
-
Wobei VOSSEN nicht in hellem Gold sind, das ist eher ein Bronze Ton.
Bei @tommy_son fand ich die Kombi mit den Goldenen Felgen schon nice.Das hat auch meine Entscheidung beeinflusst
-
-
Mal wieder ein kleines Update von mir. Hab mich für die BBS RXR in Mattgold 19" entschieden und am 5. April bestellt. Waren auch meine ersten Favoriten
. Die Reifen und Spurverbreiterung liegen in der Werkstatt bereit, die Felgen lassen nun nur noch auf sich warten....
-
Und ich warte immer noch auf meine Felgen... geht mal garnicht... . Erst ewig lange auf das Auto gewartet jetzt warte ich noch ewig auf die Felgen... ich habe es langsam satt
. Was habt ihr für Erfahrung mit BBS gemacht?
Grüsse
-
hatte ursprünglich auch BBS im Visier, wurde dann aber auf die Lieferfrist aufmerksam gemacht. So konnte ich auf eine tolle Alternative umschwenken.
-
-
Das klingt ja nicht berauschend.
Aber passt irgendwie zu BBS, durch den Namen sehen die sich manchmal als Unverwundbar.
Hast du nicht die möglichkeit die Bestellung Rückgängig zu machen? -
Heute sind sie kommen
,
hat wohl der anschiss am Telefon doch was gebracht
. Jetzt muss dann nur noch alles mit der Abnahme vom TÜV passen
-
manchmal braucht man halt etwas mehr Geduld
-
Bitte Bilder
ins Forum stellen wenn montiert!!
-
-
Sommerräder sind endlich drauf
-
Sieht sehr hübsch aus
-
Auto heute wieder aus der Werkstatt geholt, Fahrwerk musst etwas höher gedreht werden.... Mir hat es am Radkasten die Kante verbogen, bin bei einem abgesenkten Bordstein beim Einlenken aufgesessen
. Hoffe das ich jetzt bisl mehr Freude dran hab... so tief war er eigentlich garnicht
-
Fotos? Was hast du für Bereifung und welche Spurplatten?
-
Ich habe auch Kampfspuren an den Kotflügeln. Allerdings von der Werkstatt verursacht.
Da ich aktuell aber über einen Fahrwerkswechsel nachdenke spiele ich auch mit dem Gedanken die SRS Tec Kotflügel zu nehmen.Wird aber bis Winter dauern mit allen Überlegungen und Planungen.
-
@TobiK hab immo 235/35 R19 (10mm Platten hinten) drauf, Fahrwerk wurde nen halben cm hoch gedreht und bis jetzt nicht mehr aufgesessen
, hoffe es bleibt so aber das wird die Zeit zeigen. Fahrverhalten ist auf jedenfalls Mega, liegt richtig gut
@Sub_Zero ja das ist Mega ärgerlich, bei mir konnte fast spurlos zurück gebogen werden. Bin gespannt auf deinen Umbau.
-
Hab deinen grauen Renner mit den goldenen felgen schon paar gesehen...Umkreis Hilzingen....sehr geil und cooles Kennzeichen...zwinker....
-
Stimmt
Du bist mir letzte Woche kurz vor Riedheim (Fahrtrichtung WT) entgegengekommen und ich habe mich noch gefragt, woher ich das Kennzeichen und das Auto kenne
Jetzt ist der Groschen gefallen