Ein scouti aus Unterfranken

  • Hallo an alle,
    Will mich jetzt doch mal endlich vorstellen und hoffe als scoutfahrer jetzt nicht virtuell gesteinigt zu werden.
    Ich heiße Holger bin 52j und verheiratet. Wir haben jetzt den scout ein halbes jahr und sind immer noch sehr zufrieden.
    Mal ein bisschen was zum fahrzeug
    Bj 05/2016
    Laser white
    184 ps dsg
    Lese jetzt schon ne zeit lang hier mit, und habe festgestellt das ihr ja so einiges drauf habt in sachen styling und tuning, und in sachen styling bräuchte ich jetzt mal euren rat/meinung, die felgen 17" die drauf waren sollen als winterfelgen ihren dienst tun und für den sommer sollen neue her nur welche? Mir würden ja schwarze gefallen aber Dur das schwarze plastik um den radlauf wäre mir das wohl doch zu schwarz, silberne wären mir ein bisschen zu bocklos, bleiben dann nur noch schwarz silber. Und das schwarz eher matt. Ich weiss natürlich das dies sehr schwer ist einen da tipps zu geben, wäre aber über eurer meinung trotzdem dankbar, viell hilft es mir ja bei der entscheidungshilfe und ich kann die suche ein bisschen eingrenzen. Ansonsten habe ich nichts großes vor in sachen um/anbau schöne felgen und ich bin schon zufrieden. Achso dann noch ne kleine frage würdet ihr 18" oder eher 19" gibt es da komfort unterschiede?
    So das war es jetzt erst mal von mi.
    Gruss Holger
    Gesendet vom Lumia 950

  • Willkommen.Schau dich doch mal im Unterbereich unter Räder/Fahrwerk mal um,da gibt es einige Bilder zu Felgen.Komfort ist mit 18ern sicherlich etwas mehr gegeben aber ich denke das Fällt nicht so sehr ins Gewicht

  • Moin
    und willkommen im Forum.


    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Guten Morgen, willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:

    RS230 TSI DSG


    Bestellung: 28.06.16
    Auftragsbestätigung: 05.07.16
    Produziert: 23.12.16 :thumbsup:
    Lieferung: 19.01.17
    Abholung: 26.01.17 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo Holger, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzlich willkommen!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Auch von mir hallo und willkommen.

    Gruß,
    Big



    Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw


    Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:


    Extras:

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.